1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, ausgewählte Partien. Wie oft, wie lange und warum ..... keine Ahnung.

2. Shepherd

Shepherd Guest

Sky zeigt WM-Quali in der kommenden Woche

(Artikel ist aber nicht ganz korrekt, Italien spielt in Israel. Das Spiel von Island zeigt DAZN).

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

4. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Danke für den Hinweis. Habe die Amazon fire TV 4k Box bestellt. Anschließen von Fritz! Box Cable 6490 per Lankabel (50.000iger) an Fire TV und dann per HDMI Kabel an LG Heimkino BH 9540 TW (Fernsehempfang läuft über SAT Sky+Receiver und von da per HDMI an die Heimkinoanlage).
    Müsste funktionieren. Ist die DAZN App bei Fire TV schon vorinstalliert? Danke im voraus für die Antwort.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein. Auf der Box -> Suche - d a z n eingeben - auf das erste Ergebnis klicken

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Jeder Nicht- Championship -Kampf ist auf drei Runden (a 5 Minuten Länge) angesetzt, davon jeweils 1 Minute Pause zwischen jeder Runde.
    Jeder Titelkampf ist auf fünf Runden angesetzt (a 5 Minuten Länge), auch hier jeweils 1 Minute Pause zwischen jeder Runde.

Insgesamt sind vier Kämpfe in der Main Card (Hauptprogramm) gelistet. Die sieben anderen Undercard (Vorprogramm) werden nicht auf DAZN oder ranFIGHTING übertragen. Diese sind UFC Fight Pass exklusiv. Aber die werden in der Nacht von So. auf Mo. auf Pro7 Maxx ebenfalls als Highlights zu sehen sein. Zumindest habe ich das irgendwo gelesen.

Bei dieser UFC Fight Night 93 ist kein Titelmatch vorgesehen, also sind alle Kämpfe auf 3 Runden (maximal a 5 Minuten Länge) angesetzt.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2016
    Eisenkahl gefällt das.
  7. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ist nicht vorinstalliert . Du musst die App auf Amazon.de kostenlos erwerben , dort liefern an Fire TV auswählen und dich bei der Box mit deinem Amazon Konto anmelden , dann erscheint die App auf dem TV .
    Edit: Horud hat kurz vor mir gepostet und damit gehts wohl noch einfacher .

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde diesen Ansatz von DAZN ja mal sehr Lobenswert und Spannend. Exklusivität relativ egal und Kooperation mit allen möglichen Anbietern, damit sie für den Kunden ein möglichst vollständiges Angebot gibt. Ganz imm Gegensatz zum Vorgehen vom Platzhirschen, der sich ja lange mit wenig und das exklusiv positioniert hat.

In Japan haben sie ja auch die PGA Tour im Programm. Ist in Deutschland ja nun die nächsten Jahre nicht möglich, aber ich fänds ganz nett, wenn sie Ladies PGA oder Web.com Tour oder etwas in der Arts ins Programm nehmen würde. Golf ist irgendwie eine schöne nebenbei Sportart die an sich schön zu schauen ist und wer da spielt und wie gut ist mir persönlich zumindest relativ egal.

9. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Auch wenn der Aufschrei hier wieder groß sein würde, ich fände die Frauen-Bundesliga extrem interessant. Wird ja sonst nirgends gezeigt, also Rechtetechnisch sollte es relativ machbar sein?

10. myworld77

myworld77 Guest

Wenn ich mich nicht irre wird sogar heute bei Sport 1 ein spiel der Frauen übertragen Bayern gegen Freiburg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2016
    Rhinochettino gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.