1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    dieses "Wir" existiert doch gar nicht, und plumpe Phrasen helfen schon gleich gar nicht. Wenn ich mich als Bürger Deutschlands an der 3.Welt orientieren soll, dann brauche ich auch keine Regierung mehr. Was soll denn dieser Relativierungs-Quatsch schon wieder?

FilmFan, AgentM und +los gefällt das.
  2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Der Osten hat mit seinem lächerlichen Ausländeranteil einfach keine Lust auf Zustände wie im Westen oder Berlin...
    Aber einfacher als es den dummen Ossis in die Schuhe zu schieben gehts ja auch gar nicht mehr, das ist sowas von armselig.

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Tja ... anscheinend will jetzt jeder mal sein Liedchen trällern.
    Der Jennifer Rostock Song ist ja eh in alle Munde:

Jetzt hat sich auch ein AfD Hässchen hingesetzt und geträller:

Lyrics direkt bei Youtube.

Mein Fazit:
    Jennifer Rostock nutzt die bessere Techik, weshalb man auch keine Lyrics braucht um es zu verstehen.
    Dafür kann die Melanie Halle (muss man die eigentlich kennen?) besser singen.

Musikalisch sind beide scheiße ... ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2016
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Eifelquelle, ich empfinde Deine Werbung für die AfD als Mod hier als grenzwertig.
    Nimms mir nicht für übel.

Fragensteller gefällt das.
  5. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Nun ich denke, die ganzen Umfragewerte zu diskutieren ist nicht mehr wirklich zielführend.
    Mein Tipp für morgen Abend ist, dass die AfD maximal Drittstärkste Kraft wird und irgendwo im Beteich von ca. 18 % landen wird, was sicherlich auch viel ist, aber längst nicht so hoch wie prognostiziert.

Der Grund hierfür ist, dass man sich von Seiten der Institute bei den letzten Wahlen völlig blamiert hat, da man den "Lügenfaktor" nicht mit einkalkuliert hat.
    Dieses mal dürfte das anders sein, d.h. man wird von Anfang an eine "deutliche" Abweichung nach oben einkalkulieren und somit die AfD höher einschätzen, als sie dann tatsächlich abschneiden wird.

Letztendlich wird es morgen ein interessanter Wahlabend und egal wie es ausgeht.
    Eines weiß ich jetzt schon ... es werden sich wieder alle als Gewinner fühlen! ;)

AgentM gefällt das.
  6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Dazu kommt das Jennifer Weist Unwahrheiten in ihrem Video anprangert, die so nicht im Wahlprogramm stehen, könnt ihr selber gerne nachprüfen. Dafür wird sich ihr neues Album trotzdem bei den persönlich Angesprochenen "vergolden" lassen.
    Bin auch kein AfD Anhänger, aber das ist Media Bashing vom Feinsten mit absolut haltlosen Phrasen.

FilmFan gefällt das.
  7. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich lasse hier beide Seiten zu Wort kommen. Wenn du das als Werbung empfindest ist das dein Problem. Nimmst mir nicht übel, aber als NRW'ler verfolge ich die Wahlen am Sonntag zwar mit Interesse, aber letztlich ist es mir relativ egal, wer da morgen wie auch immer abschneidet. Positiv empfinde ich lediglich, dass die NPD wohl mit ziemlicher Sicherheit raus fliegt, was dann wieder ein gute Kürzung von Wahlkampfhilfe bedeutet und das ist schon mal eine gute Sache.

Ich bin zwar immer gegen eine Parteienverbot, aber wenn die NPD irgendwann mal pleite gehen sollte, fände ich das durchaus befriedigend. ;)

AgentM gefällt das.
  8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Dritte Welt? Nimm doch mal Frankreich, Italien oder die USA...
    Aber man kann natürlich auch mit Scheuklappen und seiner Angst durch die Welt rennen.
    Nur funktioniert das nicht, nicht mal mitten in Europa.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Na ja Berin gehört zum Osten Deutschlands. Die Zustände sind einer weltoffenen freiheitlich, demokratischen Ordnung zuzuschreiben. Wenn MV keinen Bock da drauf hat können sie sich ja Polen oder den Briten anschließen.
    Von dumm hat hier niemand irgendwas gesagt aber wenn du es darauf reduzieren willst...

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die kalkulieren nichts ein. Die veröffentlichen die Zahlen die bei Ihren Umfragen herausgekommen sind.
    Daher ist die Fehlerquote dieselbe wie in Sachsen- Anhalt und den anderen 2 Wahlen.
    Man erwartet eine 10% höhere Wahlbeteiligung. Also mehr ehemalige Nichtwähler. Und was die gewählt haben hat man ja gesehen. Ich denke Merkel hat mit Ihrem Aufruf zur Wahl zu gehen sich selbst ans Bein gepinkelt..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.