1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    der antrag ist aber nicht vernünftig daher war die ablehnung gut, erst muss die gez aufgehoben werden aber so lange die es noch gibt muss es eben auch bezahlt werden, damit nicht wieder nur der ehrliche der dumme ist.

2. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

Ja eben, wir leben im 21. Jahrhundert, die Moslems aber erst im 15. Jahrhundert.
    Zu der Zeit steppte bei uns halt auch der Bär.

Die Medien haben aber den Regierungsauftrag negativ zu berichten damit die AfD am ende nicht noch die größte Fraktion darstellt.

SanBernhardiner gefällt das.
  3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Du bist doch eh der Meinung das Abgeordnete sich nicht frei entscheiden sollen, denn nur so ist es zur Autobahnmaut gekommen.

Da haben die ganzen CDU, SPD und was weiß ich noch Abgeordneten gegen ihre eigene Überzeugung und gegen die Willen des Volkes abgestimmt, haben Angela Merkel somit der Lügerei überführt und sind dem Bayern in den Arsch gekrochen, nur um weiterhin ab der Macht zu bleiben.

So und nicht anders sieht es aus in unserer Bananen Demokratie.

Nimm die aktuellen Umfragen, addiere bei der AfD 5 % dazu, dann bist du sicher nahe am Ergebnis.
    Ich freue mich auch tierisch auf die Wahlen am SO, aber noch mehr wie Merkel Stimmentechnisch eins in die Fresse bekommt, mit ihrer vollkommen inakzeptablen Flüchtlingspolitik usw.

FilmFan gefällt das.
  4. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Weil der Bürger sich nicht traut zu sagen das er AfD wählt, sonst kommen irgendwelche Spinner daher und bezeichnen ihn als Nazi, kennt man doch von irgendwo anders schon.

Warum wollen wir die CDU/SPD wählen?

Weil wir noch immer zu früh in Rente gehen.
    Weil die Arbeitgeber zu viel an den Sozialversicherungen beteiligt werden.
    Weil die Reichen zu viel Steuern bezahlen müssen.
    Weil Deutschland zu wenig in die EU Kassen bezahlt, damit die Griechen ihre "hohen" bekommen.
    Weil die CDU/SPD Regierung dafür sorgen das es uns so toll geht und wir ja alle reich werden.
    Weil die Islamisierung Deutschlands nur mit der CDU/SPD gelingen kann.
    Weil wer was anderes wählt ein linker oder rechter Nazi ist.
    Weil wir Gutmenschen sind.
    Weil wir sonst keine andere Partei kennen.
    Weil die Flüchtlinge den Bau von Reihenhäusern ankurbeln die dann in ein paar Jahrzehnten auch von Deutschen benutzt werden dürfen..
    Weil Angela Merkel der heißeste Feger ist den dieses Land zu bieten hat.
    ;) :D

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
    Lechuk, NurderS04, Gast 144780 und 3 anderen gefällt das.
  5. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Was anders geht aus meinem Beitrag nicht hervor......

Nochmal extra für dich:
    Wenn AN und AG in 35/40 Jahren 330000€ in die Rentenversicherung eingezahlt haben, erreicht die Rente im Jahr 2015 ca. 2200 bis 2400 im Monat.

Das wird aber nur erreicht, wenn das Einkommen eines AN in allen Berufs-Jahren im Bereich der Beitragsbemessungs-Grenze gelegen hat.
    Dann muss man so wie der @AgentM nicht dauernd über seine Rente-Erwartung jammern.

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Gar nicht die Lügenpresse:rolleyes:
    Da muss man bei der AfD eigentlich nichts negatives dazu dichten. Der Laden ist absoluter Müll, man muss nur mal genau hinschauen. Aber vor lauter Angst, Hass und Enttäuschung verdrängt man die rationalen Gedanken.
    Mecklenburg Vorpommern wird gestärkt aus dieser Wahl hervorgehen (y)

Ich stelle mir vor die AfD würde die Bundesregierung stellen und könnte die Macht auf die Medien ausüben die man der jetzigen Regierung nachsagt(n)

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Afd würde bei den 3 Punkten sorgen, das dies in Zukunft nicht so ist; noch mehr als die etablierten.
    SPD habe ich auch wegen der Agenda Politik nicht mehr gewählt, und CDU sowieso nie.

Ich finde es keine Alternative, aber die AfD zu wählen, vor allen hinsichtlich zünftiger Politik.
    Dann lieber nicht wählen.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du hast es immer noch nicht kapiert, du wirst es auch nicht kapieren. Angst, Hass und Enttäuschung resultieren aus der merkelschen Politik. Das die AfD Müll ist, kann ich aus deiner Sicht nachvollziehen. Weil du eben ein Linker bist. Der einzige Gedanke, der den AfD Wähler in die Wahlkabine treibt, ist der, dem Treiben dieser Regierung ein Ende zu setzen. Es gab und gibt genug fähige Leute in der CDU, die einen Kurswechsel herbeiführen können, das Votum aber muss vom Wähler kommen. Aber solange Merkel das Sagen hat, wird sich nichts, aber auch garnichts ändern. Wie einst die Thatcher, die sich nichts mehr sagen lässt und ihre Wachhunde Altmaier und Misere an die Front schickt, um keine Neuigkeiten zu verkünden. Ich hoffe, sie wird spätestens nach den Wahlen zum Abgeordnetenhaus in Berlin, vom Thron gestossen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2016
    +los, Fakeaccount, AgentM und 2 anderen gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast doch heute noch gesagt, Du könntest gut schlafen? Vor was hast Du und Deutschland denn Angst? Wen oder was meinst Du, müsse man wegen Frau Merkels Politik hassen? Von was bist Du denn genau enttäuscht? Warum meinst Du, sie "alte, vertrocknete Pflaume" nennen zu müssen?

2005 hatten wir 4,8 Millionen Arbeitslose, heute sind es noch 2,7 Millionen. Deutschland und seinen Bürgern geht es in den letzten Jahren deutlich besser. Wer da meint nicht mitzukommen, sollte mal prüfen, ob er nicht selbst Schuld daran ist. Lass Dir mal sagen, dass Leute, die die Schuld nur bei anderen suchen, selten Karriere machen. Mir z.B. geht es jedenfalls durch den Aufschwung, der auch durch die Agenda 2010 ausgelöst wurde, wirtschaftlich deutlich besser. Aber nein, die Merkel ist Schuld an allem (verbliebenen) Unbill dieser Welt. Wenn sie nicht wäre, würden wir alle das dreifache verdienen und die Sonne würde häufiger scheinen.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2016
    grummelzack gefällt das.
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Für diese Zwecke haben wir das ganze letzte Jahr vorgesorgt.Wir verlassen dann Deutschland.

FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.