1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    don't know yet.

2. broekelmann

broekelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    DAZN soll Position zu den APPS beziehen.

Man kann nicht irgendwelche APPs bewerben und bekommt es dann nicht hin.

Und es soll bitte niemand mit dem Freimonat kommen!

Einmal eine klare Aussage, die nicht bald oder so heißt und viele Unklarheiten haben sich erledigt.

Niemand kritisiert das Programm, aber Service, Kundenkontakt etc., ist eine Frechheit!

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Bei aller Liebe und Verständnis aber das ist wirklich schwach und dumm - zuerst grossartig ankündigen....mit dieser bauernschlauen Art kriegen die mich nicht.
    "Sacklpicker" sagt man in Ostösterreich :)

Gut dann weiterhin südost-europ. Pay TV für inter. Ligen

patissier1 gefällt das.
  4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Später und wie diese Woche verkündet wurde, steht dieses "später" dafür, daß man an der technischen Umsetzung arbeitet. In naher Zukunft ist also nichts zu erwarten. Nur Apps die "demnächst" kommen sollen, haben eine hohe Priorität und sollen zeitnah erscheinen.

SR-SS gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Tja, was soll man sagen, entweder man guckt übern PC, was bei mir nicht mal so tragisch wäre, bei meinem M-Monitor oder man muss eine Engelsgeduld aufbringen. Die Verfügbarkeit von Geräten hat man nun also entfernt. Kann bedeuten, es wird beim PC Streaming bleiben oder Sie arbeiten daran etwas Neues anzukündigen. Vlt. wissen Sie noch nicht so ganz, wie sie es dem geneigten Zuseher beibringen sollen?
    Bei mir geht es eh erst am kommenden Wochenende los, dann sollte es funzen, sonst...arrevederci und bye bye.

6. fadable

fadable Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur für 4 oder auch für 3?

8. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Gerade hier gelesen DAZN zeigt 10 UFC Fightnights . Es wird immer besser , ist wie maßgeschneidert für mich das Programm von DAZN.

Schnirps und Shepherd gefällt das.
  9. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Schade! Das war es nun mit DAZN. Nachdem ich meinen Fernseher LG 49 UF 8519 auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe und anschl. eine Neuinstallation der DAZN App vorgenommen habe, war ich sehr enttäuscht das die miserable Qualität gleich geblieben ist. (App DAZN wurde lt. Perform am 23.08.2016 mit der Version 1.0.0 letztmalig aktualisiert.) Neuerdings kommt auch noch der Hinweis: Sorry, da ist etwas schief gelaufen etc. ! Bei einer Produktneueinführung bin ich anderes gewohnt. Bei der Performgroup scheint Qualitätssicherung noch ein Fremdwort zu sein! Der versprochene Service antwortet auch nicht mehr!:(

ddRoy gefällt das.
  10. Shepherd

Shepherd Guest

Da kommt man nichtsahnend nach Hause, glaubt an ein fast fußballfreies Wochenende, und dann sowas: Lauter WM-Quali-Spiele! Wie geil ist das denn? DAZN wird immer besser, bin so froh die abonniert zu haben!(y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.