1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

    Anzeige
    Nein, hast du nicht. Das werde ich auch so machen :)
     
    simmsen gefällt das.
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe ich jetzt für 11€ über die Sky Homepage bestellt (eBay Link egal), bin ich auch gar nicht stolz drauf. Satellit ist eben doch Satellit, extra schön die drei Monate gewartet. Dürften ja keine 100€ extra fällig werden. Wenn's mir nicht schmeckt, kann ich immer noch widerrufen.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein ebaylink, geht doch ganz regulär.......ich hoffe du hast wenigstens Freundschaftswerbung ausgenutzt und dir und dem Werber eine Freude gemacht.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das eBay Angebot, welches hier im Thema verlinkt wurde (mit dem 30€ Bonus und so). Freundschaftswerbung habe ich irgendwie auch verpeilt :LOL:, egal. Ich ändere nichts mehr und warte die Bearbeitung ab. Da habe ich in der Vergangenheit auch schon Überraschungen erlebt. magine Premium behalte ich trotzdem.
     
  5. markusmaier

    markusmaier Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aus dem Sternchentext: "Die enthaltenen Sender sind teilweise nicht durchgängig verfügbar, da aus lizenzrechtlichen Gründen vereinzelt Programminhalte online nicht zur Verfügung stehe" Wie hoch das Risiko ist, kann ich beim besten Willen nicht abschätzen.
     
  6. simmsen

    simmsen Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn sie mich ärgern, dann lass ich es halt wieder und geh in die Kneipe ;-)
     
  7. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe wieder Post bekommen, 35,99 Euro ohne Aktivierungsgebühr, 12,90 Euro Logistikpauschale, 12 Monate komplett. Weil ich gerade nicht so up to date bin : Kann ich mit Modul in meiner Vu+4k auch die UHD Sender schauen, die mal aufgeschaltet werden ?

    Dann würde ich mir das mal überlegen, ansonsten gebe ich den Code gerne weiter !
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    UHD gibt es nur mit dem neuen Receiver.
     
    Berliner und ChrisBave gefällt das.
  9. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke Teoha, dann kommt das Angebot leider zu früh für mich. Schade !
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was heißt zu früh? Der Preis für Neukunden ist top (wenn nichtt STARTER als Basis), keine AG. So lange Du mit Modul guckst, gibts kein Sky UHD. Heute, morgen, 2017, 2019...da wirds nicht später. "UHD nur mit Receiver" ist kein Einstiegs-Aktionsangebot von Sky. Das ist die wahrscheinlich dauerhaft einzige Option.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.