1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herm81

Herm81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Noch besser... dann rufe ich die am 28.9. an. mir fiel eben ein, dass ich dann nicht mehr exklusiv "House of Cards" sehen könnte.... Wenn es dann zu 24,90€ ist ( E+B+C+HD ) dann war das ein Mega- Tipp für den ich mich zu tiefst bedanke !

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
  2. karsten.01

karsten.01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte am 31.8 ebenfalls verlängert und die AG frei Aktion genutzt.
    Laut der Dame am Ende alles kein Problem S+B+C für 24,99 LZ 23+x Monate.
    In der AB war die AG natürlich drin. Also ab zu Sky& Friends und einem Moderator die Situation geschildert. Laut Moderator nichts zu machen. Ich solle eben widerrufen. :mad:

Anruf bei der Skyhotline... Aussage war: Jeder der am 31.8. verlängert hat bekommt die AG wieder Gutgeschrieben. Ansage von ganz oben ging an alle Kunden per SMS raus. Aha..... So so o_O
    Aber da man aus Erfahrung nur geschriebenem glaubt, das ganze nochmal per Mail an Sky geschildert und auf die unterschiedlichen Aussagen verwiesen. Antwort waren 5 Sätze Warum die AG gerechtfertigt ist und man gegenüber Neukunden noch günstig dran sei. Aber mit keiner Silbe auf die Zusage aus dem Callcenter eingegangen geschweige denn sich zumindest entschuldigt. Fakt ist ich habe direkt danach widerrufen.
    Gingst jemandem ähnlich? Werde hier weiter berichten wenns was Neues gibt.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du Pech hast, wirst du die nächsten Wochen nach widerruf nichts von Sky zu berichten haben, weil schon einige hier dann gar kein Angebot mehr bekommen haben…..und dann kannst du auch kein Buli schauen…aber das musst jeder selber für sich entscheiden….ich wünsche dir aber, das du doch noch etwas von Sky hören wirst…

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  5. Thomas1711

Thomas1711 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Jep, ich war das. Vertragsende war 31.08. und am 20.08. verlängert, Starter + S + B + HD für 24,99 + 24,99 Gebühr, Vertrag endet 31.07.18

6. Thomas1711

Thomas1711 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry Doppelpost!

7. dtm87

dtm87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    kleines Update: jetzt knapp 3 Wochen nach meinem "ersten 3 Monate für 16,99 danach für um die 65 EUR" Angebot kam jetzt eins für komplett wie ich es jetzt habe für 39,99 EUR monatlich. Kann ich sehr gut damit leben und hab zugestimmt und auch erstmal nur 12 Monate daher auch flexibel. Bin zufrieden [​IMG]

rosithal gefällt das.
  8. Mavik

Mavik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Vereinzelt, ja. Die breite Masse bekam komplett angeboten für 34,99 Euro.

Mal gespannt auf die kommenden Wochen bis Ende September.

9. YoungJayJay

YoungJayJay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Dein Vertrag geht doch noch bis Ende Oktober oder? Warum so verdammt voreilig?

rosithal gefällt das.
  10. moznov

moznov Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.