1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain und die DEL

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Lion_60, 27. Januar 2016.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Sehe ich auch so. Dies hätte dann mit einem einfachen Halbsatz gleich unter dem ersten Punkt erwähnt werden können :D, in der Art "demnächst auch auf fireTV und AndroidTV, Tizen etc.

Steht doch in meiner Signatur. fireTV2, die gleiche wie du, allerdings per WLAN verbunden. Was genau verstehst du denn unter "gut"? Letztendlich ist das wahrscheinlich auch eine Frage der Bandbreite und der jeweiligen Toleranzgrenze, wie oft ein Stream abbricht bzw. sich tot läuft. ;) Das die fireTV-App fehlerbehaftet ist und nicht wirklich rund läuft, kannst du auch bei Amazon nachlesen. Meine praktischen Erfahrungen mit dieser entsprechen voll und ganz den dort geschilderten. Übrigens, die wissen das auch/sogar, ich bin diesbezüglich mit dem sog. Kundenservice in Kontakt getreten, habe brav auf eine Antwort gewartet, welche auch kam. ;) Ich hatte übrigens (schon) bei meiner Anfrage angegeben, dass ich diese Probleme (selbst) mit fireTV2 habe.

Ich habe auch einen Chromecast2. Der hat mit Sicherheit keine Probleme, irgendwelche Livestreams darzustellen/wiederzugeben. Die Android-App funktioniert ja vollkommen zufriedenstellend, egal ob auf fireTV2 oder via Chromecast/Tablet.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Hat man auch schon gehört, dass Pakete erst zu einen bestimmten Tag freigeschaltet werden, nicht sofort.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn bei ihm nichts freigeschaltet ist dann sollte das schon was heißen. Er sieht ja das nichts passiert. Daher einfach via Hotline, Kundencenter oder MR neubestellen

Wenn Pakete zu einen Bestimmten Zeitpunkt erst Freigeschaltet werden bekommt er ja trotzdem Eine Email wo es drinn steht.

4. Ok danke dann schau ich dann nochma ob da was steht von einem Datum!

5. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe über Receiver bestellt, innerhalb von 10 Minuten freigeschaltet und im KC vermerkt.
    So muss es sein.

Fifaheld gefällt das.
  6. Toll hab noch mal die eingangsbestätigung gelesen da steht was von 7. 9.:(

Satikus gefällt das.
  7. Rohrer

Rohrer Guest

Und genau das meinte ich, mit erst zu einen anderen Termin.

8. Dann Wart ich dauert ja noch ein Bisschen mit dem Saisonstart ;)

9. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Das Datum steht in meiner Bestätigung auch drin, da die Saison eh erst am 16.9.2016 beginnt also nicht weiter tragisch.
    Ich nutze noch das alte Entertain 1.0 und werde am 19.9.2016 auf Entertain 2.0 TV plus umgestellt

10. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Habs im Kundencenter bestellt und kurz drauf funktionierte alles. :)