1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barricada

    Barricada Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bin August-Kündiger und hatte bis dato nicht auf die Sky Mails reagiert.
    Heute morgen war die Smartcard dann deaktiviert und ich musste selbst zum Hörer greifen.

    Habe nun verlängert: E+3P+HD für 34.99 + AG für 12 Monate (Hätte auch 24 wählen können).
    Hoffe, dass wird nun auch so in der AB vermerkt und ich erspare mir weiteren Ärger.
     
    rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit den 01.10.16, das ist normal, weil ab da die monatlichen Abo-Gebühren anfangen....im Sept. kommen Versandpauschale, AG usw. dazu, was einen anderen Betrag ausmacht....
     
  3. tomasius

    tomasius Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du redest von 180 GB , also ca. 30 Filmen in HD ? Wenn es 2 oder 3TB gewesen wären ... ;)
     
  4. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    zur allgemeinen information:
    ich habe am 31.08.2016 "verlängert, mit der bitte, das neue abo am 01.09.2016 starten zu lassen.
    das wurde zugesagt (wie unten zu sehen ist es sogar der 02.09.2016)
    ich habe das deshalb gemacht um wg. "23+x" den august 2018 als letzten monat zu haben.
    aber:
    mein neuer vertrag läuft 24+x was mich 2018 zum septemberkündiger macht.
    (so steht es im KC und in der bestätigung).
    da mir das natürlich sehr recht ist, hab ich nochmal angerufen um nachzuhaken:
    "ja, ihr vertrag endet am 30.09.2018"
    na denn ...
    sky eben, öfter mal was neues :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Juli1311

    Juli1311 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Achso, das macht Sinn, habe da ebend angerufen und der hätte mir das ja auch mal sagen können... Dennoch ist die vertragslaufzeit falsch, wäre vom 01.09.2016 bis 31.08.2018 und bei einem Jahr 31.08.2017 und nicht wie es da steht 30.09.2017. Das würde hinten und vorne nicht passen!
    "Die Aktivierungsgebühr ist immer bei Verlängerung dabei!" so war die Aussage vom CCA. Daraufhin ich mit böser Stimme, dass es gelogen ist und auf die SMS verwiesen, dass ich sonst nicht verlängert hätte! Ruhe am anderen Ende.

    Er hat das alles weitergegeben und die Kollegen kümmern sich da angeblich drum, dass alles richtig eingetragen wird und schicken mir eine neue AB zu.
    Mal sehen, ob sie es dieses Mal schaffen!

    Ich frage mich nur, warum da so oft Fehler passieren trotz Aufzeichnung und Notizen der CCA? Alles Flachpfeifen da?
     
  6. Juli1311

    Juli1311 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe gerade den einen Beitrag über meinen gelesen bezüglich Aboende.
    30.09.2017 wäre dann bei mir auch 12+x Monate Vertrag.
    Ist ja was ganz neues bei Sky!
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einige CCA haben wirklich keine Ahnung, weil die nur neue Abschlüsse reinholen, aber es gibt auch welche die Ahnung haben, wir haben einfach das Pech, immer an die falschen zu geraten...hatte voriges Jahr das gleiche Theater, aber dann wurde ich mit den richtigen CCA verbunden, und alles war Ok....
     
    Juli1311 gefällt das.
  8. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    "12 + x" gab's schon immer (mit einigen uneindeutigkeiten, wenn der beginn genau auf einen "ersten" fiel. da gab es dann beide fälle, also echter 12_monatsvertrag oder eben ein echter 13_monatsvertrag wie von dir angegeben).
    in den anderen fällen war es immer 12 + x (y)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Juli1311

    Juli1311 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Super, 30.09. Wäre ja bezüglich einer Verlängerung bei Quartalsende attraktiver als August. Hatte ich beim Abschluss gar nicht dran gedacht. Bin mal gespannt, wie die neue AB aussieht und was eingetragen wird beim Sky Profil.
     
  10. hubiffm

    hubiffm Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    ...bei mir ist es ganz genauso gemacht worden. Der CCA sagte mir zwar was anderes, aber so passt es mir auch.
    Die AG wird laut Auskunft des CCA mit der ersten Rechnung abgebucht, auf der zweiten aber wieder gutgeschrieben. Das sei technisch bei denen nicht anders machbar, sonst hätte er mich hin und herverbinden müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.