1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky Atlantic ist nur im Entertainment enthalten - wie die Box Sets....
    Nicht gleich widerrufen, Probierst mal bei Sky & friends
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  2. TBVAndy

    TBVAndy Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, jetzt auch mal was von mir.

    Augustkündiger
    Bisher: kompl. inkl. HD für 34,90 €
    Zweitkarte 24,99 €

    Hab am 28.8. (leider einen Tag bevor es ohne AG ging) zu diesen Kondigionen verlängert.

    E + 3P + HD 34,99 für 24 Monate
    Zweitkarte 24,99 €

    Nachdem dann eine falsche Laufzeit im KC hinterlegt war, habe ich mich an einen Mod bei Sky + Friends gewand, der das umgehend korrigiert hatte. Nachdem ich das ganze dann kontrolliert hatte, ist mir unter "Angebot erweitern" folgender Zusatz aufgefallen.

    Nachdem ich dann mal ganz doof Nachgefragt haben, warum das denn bei mir nicht aktiv ist trotz Zweitkarte erhielt ich heute von Mod die Meldung das das normal bei Buchnung der Zweitkarte normal 3 Monate kostenlos wäre, sie sich das auch nicht erklären könnte warum das bei mir nicht geklappt hat. Aus diesen Grund würde Sie mir für die komplette Vertragslaufzeit, kostenfrei Sky Go Extra in mein Abonnement eingetragen. :) Man muss nur mal ganz doof fragen.

    Unterm Strich kam dann also bei mir folgendes Angebot zustanden
    E + 3P + HD 34,99 inkl. SkyGo Extra für 24 Monate
    Zweitkarte 24,99 €
    Vertragsbegin: 1.9.16

    Bin zufrieden und bis in 2 Jahren.

    EDIT: NACHTRAG, hatte noch versucht die AG raus zu bekommen, da ich ja einen Tag zu früh verlängert hatte. Da war nix mehr zu machen und SkyGo Extra gab es deshalb nicht nur 3 Monate kostenlos, sondern halt für 24 Monate., dafür bleibt die AG aber drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du nicht weißt, welche Pakete du hast, warum willst du dann widerrufen. Du musst doch erst mal die AB abwarten, was du geordert hast und dann kannst du weitersehen.

    Wahrscheinlich ist es das Starterpaket+3+HD, weil Entertainment+3+HD hat bisher kein Juli/August-Kündiger erreicht.

    ...also bisher nichts für die Liste...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
  4. YoungJayJay

    YoungJayJay Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade eine neue AB bekommen und nun doch mit AG. Dieser Laden :mad:
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen, oder …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends …..Willkommen | Sky & Friends
     
  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Das Anpassen ab heute 0 Uhr im KC wurde mir gestern auch telefonisch versprochen, aber natürlich ist nichts passiert, steht immer noch im Kontostand drin - habe jetzt über das Kontaktformular nochmal nachgehakt.
     
  7. YoungJayJay

    YoungJayJay Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, kenne deinen Link natürlich schon :D
    Habe dort schon einem Mod geschrieben. Bin gespannt..
     
  8. Juli1311

    Juli1311 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute,

    Ich hatte am 31.08. Meinen Vertrag verlängert, heute kam die AB.

    Ich hatte folgendes verlängert :
    E+3P+HD+HD Plus für 39,99 Euro für 24 Monate ohne AG.

    Nun steht in der AB drin:

    01.10.2016-30.09.2017 39,99 Euro.
    Also nur 1 Jahr und ab dem 01.10. Beginn?
    Die AG in Höhe von 24,99 € wird ebenfalls abgebucht!

    Was ist das wieder für ein Murks!
    Wo muss ich da anrufen um das zu reklamieren, bei der Servicehotline mit 0180er Nummer?
     
  9. YoungJayJay

    YoungJayJay Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Drei Posts über deinem
     
  10. moerfi

    moerfi Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seit heute Morgen ist die Kiste schwarz. Aber ich muss sagen: schon Schlechteres auf sky gesehen! ;)
     
    mikestikal, royalbud, DieKickers und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.