1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe gerade mal bei Sky Arts rein geschaut! Grausig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andylein100, 2. September 2016.

  1. Andylein100

    Andylein100 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Glaubt Sky wirklich mit so einen Scheiß mehr Abos zu bekommen?! Der Transponder kostet Geld! Für 20ig Zuschauer in 24 Std.!?
    Sie sollten sich lieber wieder an DF1 erinnern! Spartensender wie Seasons. Ein Kanal für Jäger & Fischer! DF1! Siehe auch DMAX ( Auwa) , etwas später! Leider zu früh gegangen! Da hätte Sky zu jeder Tageszeit 100-300 Tsd. vor der Klotze! Und 200.000 neue Abonnenten! Ich nenne das Betriebsblindheit oder gar Doofheit!

    Diskutiere gern mit einen Sky- Manager darüber! Und natürlich im Forum!!
    Gruß Andy
     
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Was kann Sky für deinen schlechten Geschmack? :D
     
    Mike91, Damn True, tonino85 und 3 anderen gefällt das.
  3. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Man merkt richtig anhand der Ausrufezeuchen, wie er diskutieren mag. :rolleyes::ROFLMAO:
     
    Spoonman und Mr.Wilson gefällt das.
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich bin ich Zielgruppe für diesen Sender.
    Leider kann ich ihn nicht empfangen.
    Ich sage mal - schade.

    Zitat Andylein:
    Das wiederum geht mir persönlich am Allerwertesten vorbei.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wer zwingt ihn, diesen Kanal zu schauen?
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach Andylein...
    Gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Keiner zwingt dich weder Sky Arts zu schauen noch Sky in irgendeiner Form zu abonnieren.
    Wenn du schon das Schei... Wort ins Spiel bringst: Schei... ist was ganz anderes. Da gibt es ganz andere Sender (auch bei Sky) die man eher in Frage stellen sollte.
    Es ist gut, dass es nicht nur Sender gibt, wo man nicht nur hin schaltet, wenn man mindestens 1,5‰ Blutalkohol erreicht hat.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Niemand.
     
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    dabei ist gerade Arts endlich mal wieder ein kanal der zeigt was die aufgabe des pay tvs ist... nämlich auch nischen zu bedienen (special interests) und nicht der Xte kanal zum abspielen von filmen zu sein.

    Ich empfange den sender leider nicht, aber zumindest liest sich der eine oder andere programmhinweis ganz nett.

    zwar bin ich sicherlich nicht die zielgruppe, aber jeder der wirklich gerne für TV dankt für mehr abwechslung. Vielleicht bekomme ich in ferner zukunft als kabler auch mal das vergnügen
     
    whitman, yannikk, drgonzo3 und 2 anderen gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich musste ein wenig schmuneln. Ich finde auch dieses "Sky Arts ist kacke" toll - nur weil es einem nicht gefällt muss er also schlecht sein. Ich bin über mich selbst überrascht das ich das schon das ein oder andere Mal hängengeblieben bin. Und genau wie @Neno86 es sagte: Genau das soll Pay-TV sein. Vielfalt.

    Gerne könnte man dann auch den Jäger & Fischer-Kanal zunehmen, nur der wäre, um in @Andylein100 Sprache zu bleiben, für mich sch.....
     
    Neno86 gefällt das.