1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

was heißt gespant, das ist doch dein gutes Recht, und normaler weiße müssen sie dir noch ein gutes Angebot machen, das wäre dann fair….warte ab....

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Xerosmelody

Xerosmelody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das mit der Überweisung steht. Hat sie zugesichert.

Das 34,99 EUR Angebot meinte ich. Das wollte sie durchboxen und sich nächste Woche melden

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Mavik

Mavik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe gerade noch einmal einen Versuch gewagt. Ja ich weiß: böse. Ich war aber auch neugierig, wie deren Politik diesbezüglich ist. Und um jeden Cent muss ich auch nicht kämpfen.

Habe gesagt, ich hätte gerne Entertainment + Bundesliga + Sport + HD ohne AG (selbstredend für 29,99€, aber musste ich nicht erwähnen).

Der Mann war echt sehr freundlich. Da kann ich nicht meckern. Er meinte, mein Wunschpaket kostet 34,99 €. Er könnte mir aber noch Cinema dazuschenken. So kann man es natürlich auch ausdrücken und drehen.

Habe dem netten Herren dann gesagt, dass ich dieses Angebot nicht annehmen kann, weil es das gleiche wie gestern Abend ist und ich brauche Cinema ja gar nicht. Ein Versuch war es wert, sagte ich ihm abschließend und habe mich höflich bedankt. Abgelehnt. Von Receiver zurückschicken hat er nichts gesagt.

Dann heißt es nun: warten.

Interessant: Die Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Weder online noch im Telefoncenter. Wurde weiter verbunden und mir wurde gesagt, dass die alles dokumentiert haben. Dann haben die wohl auch mein Paket für 29,99 ohne AG vorgemerkt.

Schon Ziel erreicht.

Finde ich irgendwie amüsant, dass die nun auf Teufel komm raus komplett für 34,99 € verkaufen wollen. Also die 5 € monatlich sind ihnen wohl heilig bzw. anders gesagt, die brauchen die Kohle!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn sie sich nicht meldet, ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt im Sept. auch so klappen könnte...ich wünsche dir viel Glück, das du endlich dann mit dem Thema abschließen kannst…

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das sagen doch alle hier, Sky braucht das Geld...nun warte doch auch mal ab, und rufe da nicht jeden Tag an...Sky denkt sonst du kannst ohne Sky nicht mehr leben....Sky wird sich schon melden, kann natürlich auch etwas dauern....alle sagen hier nur mit warten und Geduld bekommt man das, was man auch möchte...

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht amüsant, sondern existenziell für Sky.
    Der ARPU liegt irgendwo bei um die 35,- Netto, die 35,- brutto für das Komplettabo sind schon drunter.

7. 22444

22444 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Großer Ärger - Heute alles Schwarz..

Wie sich herausstellte, wurde da wohl am Sonntag nichts korrekt eingetragen, so dass Ich zum 31.08. ausgelaufen bin..

Jetzt geht es angeblich nur noch als Neukunde und dann die 100 Euro AG erlassen (Angebot Komplett ist für mich als Neukunde 35, 90)

1 Stunde hin- und her telefoniert!

Richtig ärgerlich sowas..

Und dazu kommt nun auch noch, dass mein Receiver, denn Ich mir mal bei ebay im Januar 2013 gekauft habe (mit 320 Festplatte) nicht mehr kompatibel sei und Ich einen zugeschickten nutzen müsse - wie ich da meine zu 56% gefüllte Festplatte rüberbringen soll, wurde nicht erklärt...

Auch da heist es also nach Erhalt der neuen Smartcard wieder mit der Technik telefonieren....

Rabenschwarz - das nervt tierisch!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bist du bei der Telekom?, dann kannst du aber noch zufrieden sein, das Sky dir die 100,- Strafgebühr erlässt...hast du denn, wenn es am Sonntag war nicht mehr gemeldet, das du keine AB bekommen hast…aber egal jetzt musst du das Beste daraus machen…

9. Lukas-ko

Lukas-ko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49x8305C, Sky+ Pro
    Wieso musst du jetzt ein Neukunden abo abschließen?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn er bei der Telekom ist, gibt es keine Rückhol-Angebote mehr..da darf man nicht auslaufen lassen, aber das wird hier fast täglich geschrieben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.