1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.790
    Zustimmungen:
    5.384
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mach Dir keine Sorgen. Ich halt es da mehr mit den echten Freunden am Stammtisch, nicht den "virtuellen" hier. :p
     
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Welche Partei ist das?
    Naja, die sind tolerant und fordern Respekt, also für euch alle ja nicht wählbar.
    Ich dagegen stehe neuen Parteien immer offen gegenüber, die alten Parteien haben ja schon oft genug ihre Inkompetenz in allen Bereichen bewiesen und nach ständig neuen Wahllügen, auf die ihr immer wieder hereinfallt, steht mir auch nicht der Sinn.

    Auch bemerkenswert das sie die Lügerei "Deutschland geht es gut" nicht gelten lassen und ein Armutszeugnis für Deutschland ausstellen, denn genau das findet hier schon seit langem statt. ;) :D
    Der passt halt gut zum sozialen Abwärtstrend in diesem Land. ;)

    Ich habe übrigens heute wieder den Stand meiner gesetzl. Rente mitgeteilt bekommen. Dabei musste ich dann direkt wieder über die jüngeren hier im Forum denken und die ganze Wartezeit beim Sozialamt um sie sich aufstocken zu lassen um davon überleben zu können.
    Bisher mussten Arbeitgeber und ich da zusammen rund 330.000 Euro einbezahlen.
    Bei dem Vorschlag des geistig vernebelten CEOs der Deutschen Bank und Rente ab 69 würde es bei 2000 Euro Rente monatlich schon dauern bis ich 83 Jahre alt bin um da bei +- Null herauszukommen, aber nur wenn ich ab sofort da nichts mehr einzahlen müsste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
    SanBernhardiner gefällt das.
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Nein, muss auf den Privaten laufen, da schaue ich so gut wie nichts mehr, eigentlich nur n och die Fußballspiele. ;)
    Der Sozialismus ist gescheitert und kostet mich heute noch, aufgrund einer CDU/FDP Wahllüge Geld.
    Soziale Marktwirtschaft hätte ich ja gerne wieder.

    Heutzutage werden nur noch große Lebensmittelketten gebildet, der kleine Laden nebenan ist wohl längst ausgestorben. Diese Ketten diktieren die Preise und vereinheitlichen sie, wenn du dann bei A 10 Cents bei Artikel A sparst, kostet dich dort Artikel B 10 Cents mehr als in Kette B.

    Das ist wie bei den Preisen an der Tanke, Nachts steigen da immer enorm bei sämtlichen Tankstellen immer die Beschaffungs- und Transportkosten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
  4. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Nie davon gehört und klingt nach Österreichische Dorf Partei, scheint also keine Alternative wegen zu erwartendem erfolglosem Wahlergebnis zu sein.

    Ja der DDR ihr Honecker heißt bei uns Merkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
    SanBernhardiner gefällt das.
  5. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Der Suppennazi lief wohl in den letzten 20 Jahren so gut wie auf jedem Sender, zuletzt auf ZDFneo oder im PayTV auf TNT ;)
     
  6. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ohne scheiss, hab ich noch nie von gehört.
    TNT Serie, oder TNT?
    Ich habe nur Serie in HD und schaue extrem selten nur noch was in SD was im TV läuft.
     
  7. otto67

    otto67 Guest

  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ebenso wie im Begriff "Natio..." ... :cautious: ;)
     
  9. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Die Schnittlauchpartei ist ja das Beispiel für gelebte Intoleranz. Solange man deren Meinung ist, da gibt es Unterstützung. Mehr Einwanderung, mehr Multikulti, mehr Asylanten, mehr Toleranz, solange du das forderst unterstützen dich die "Schnittlaucher", Gutmenschen und Weltverbesserer.

    Aber wehe du sagst: "Öhm, also soviele Ausländer wie zu uns ins Land kommen, das finde ich jetzt nicht sooo toll". Da heißt es sofort: "Deutschland ist bunt. Kein Platz für Nazis. Ausländerfeindlichkeit ist keine Meinung." Was hat das mit Ausländerfeindlichkeit zu tun? Kann ich nicht sagen ich will nicht, daß Deutschland mit 2 Millionen Asylanten im Jahr überschwemmt wird? Ich will nicht, daß Merkel die Grenzen öffnet und unregistriert Leute und damit auch eventuell Terroristen ins Land läßt? Kann ich nicht sagen, ich habe Angst davor, daß die Kriminalität ansteigt, Terrorismus eingeschleppt wird, soziale Brennpunkte entstehen, wenn wir hier Klein-Kosovo nachbauen? Bin ich deswegen rechts? Aber nicht mal dann, wenn es richtig knallt fangen die Hardcore-Gutmenschen das Umdenken an. "Naja, jetzt gibt's halt Anschläge in Deutschland. Damit müssen wir leben. Multikultiiiiii Tri tra talala :)" Häää? :confused:

    Nicht nur Wahllügen, Schau dir doch mal die Chefetagen an. Wer ist denn 2005 wieder ins Kabinett gekommen? Doch teilweise die Leute, die 1998 abgewählt worden sind. Da bewegt sich nichts, da sitzen immer dieselben Leute. Wer soll den die SPD in den Bundestagswahlkampf führen? Gabriel? Scholz? Steinmeier? Wer soll die Union in den Wahlkampf führen? Schäuble? Von der Leyen? Die heilige Mutter der Barmherzigkeit, unsere Miss 2 Millionen Asylanten? Die meisten Leute dürften nach dem Gesichtspunkt wählen: "Was ist wohl das geringere Übel?" Normalerweise sollte eine Wahl dazu da sein zu sagen: "Jawoll! Ich wähle den, weil ich hinter dem stehen!"

    Deutschland geht es nicht gut. Die Schere zwischen arm und reich klafft immer mehr auseinander. Früher reichte ein Verdienst um eine Familie zu ernähren, heute braucht man 2. Wieviele Leute haben einen Neben- oder Minijob? Die Rente für künftige Generationen reicht hinten und vorne nicht, also muß man privat vorsorgen, nur privat gibt es nicht, weil der Italiener Draghi mit seiner Null-Zinspolitik die EU an die Wand fährt. Früher hatten wir die Deutsche Bundesbank, heute haben wir das outgesourct (schreckliches Wort) und die ganze EU davon abhängig gemacht. Gleichzeitig redet man in der Null-Zinsphase aber von der Rente mit 70. Wer mit 65 nicht mehr kann oder von seinem Arbeitgeber "entsorgt" wird, der kann natürlich in Rente gehen, er muß halt Abstriche in Kauf nehmen. Eine verkappte Rentenkürzung ist das, nicht mehr und nicht weniger.
     
    Redfield, AgentM und FilmFan gefällt das.
  10. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Interessant, "Rückführung, Rückführung und nochmals Rückführung".
    Wenn die Meldungen stimmen kommt die nächste Welle aus dem Irak und der Ukraine.
    Wo sollen die dann hin?:confused:

    Aufnahme Hunderttausender Flüchtlinge soll Ausnahme bleiben

    "Die Kanzlerin und die CDU verlieren weiter an Zustimmung. Angela Merkel hat nun versichert, dass sich die Aufnahme so vieler Flüchtlinge wie 2015 nicht wiederhole.

    Den Abgeordneten zufolge gab es während der Klausur eine intensive Debatte über Flüchtlingspolitik. Abgeordnete hätten Merkel berichtet, dass Bürger vor allem danach fragten, ob noch einmal innerhalb eines Jahres eine Million Flüchtlinge aufgenommen würden.

    Die Bundeskanzlerin habe mit Blick auf die massive Verschärfung des Asylrechts und die erhöhten Anforderungen an Integration gesagt, dass die große Koalition eine Menge Maßnahmen auf den Weg gebracht habe. Das Wichtigste sei nun, abgelehnte Asylbewerber abzuschieben. "Für die nächsten Monate ist das Wichtigste Rückführung, Rückführung und nochmals Rückführung", wurde Merkel zitiert.

    Es könnten nur jene Asylbewerber bleiben, die wirklich verfolgt werden. Ein Abgeordneter habe zuvor vor einer neuen Flüchtlingsbewegung aus der Ukraine gewarnt."

    Angela Merkel: Aufnahme Hunderttausender Flüchtlinge soll Ausnahme bleiben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.