1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mavik

Mavik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Die Sache ist die. Der erste CCA hat mir ein super Angebot "versprochen" bzw. angedeutet. Und das wollte ich natürlich dann auch haben beim späteren Anruf. Das der spätere CCA sich so quer stellt, damit habe ich nicht gerechnet. Und dann war der Karren festgefahren und schlechte Stimmung am Telefon. Keine gute Verhandlungsbasis und keine Perspektive auf einen Vertragsabschluss. Zuvor habe ich von einem Kunden gelesen, du hast ihn Sonntagskunden genannt, der bekam Bestpreis, also Starter + drei Premium-Pakete in HD für 24,99 Euro. Das wollte ich auch.

Hinzu kommt: Unsere Firma hat für Neukunden (nicht Bestandskunden), den Bestpreis in Form von Entertainment und allen Paketen in HD für 29,99€.

Beide Bestpreise ohne Aktivierungsgebühr.

Fazit. Meine Ansprüche sind dadurch gestiegen, vielleicht unrealistischerweise.

Abschließen würde ich auch zwei Pakete in HD samt Entertainment, allerdings ohne Aktivierungsgebühr, für 29,99€.

Bin mir aber gar nicht sicher, dass das mir angeboten werden kann. Glaub, das wurde gestern auch eher selten abgeschlossen, oft über den Umweg Starter + Zuschaltung Entertainment für 5 Euro.

Bei der Entfernung Aktivierungsgebühr scheint sky auch eher unzuverlässig zu sein.

Insofern frage ich mich, ob ich nicht warten sollte, bis sky mir das gewünschte Gesamtpaket von sich aus offeriert.

Auf der anderen Seite hat der zweite CCA gestern gemeint, schicken Sie Hardware zurück die nächsten zwei Wochen. Keine Ahnung, ob hier erst eine schriftliche Aufforderung verbindlich ist. Keine Lust darauf etwas weg zu schicken und dann 12,90 € zu zahlen, wenn ich eh eine Rückholung bekomme.

Ich habe keine Erfahrungswerte, wie es mit Verhandlungen einen Tag nach Auslaufen aussieht. Nochmal anrufen oder warten...

2. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Mavik gefällt das.
  3. Curbdog

Curbdog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kann mich vor Angeboten kaum retten *Ironie aus* ;)

seifuser, Fowler147 und stewart gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach warten...du musst dir mal merken, die CCA wollen nur schnell Geld verdienen, und erzählen viel, wenn der Tag lang ist...(es gibt auch nette CCA, aber ganz wenige)...die Hardware brauchst du erst nach 14 Tagen zurückschicken, aber du bekommst noch eine freundliche Erinnerung von Sky...kann dann 4 Wochen werden...habe Geduld und warte ab...

ZoidbergII und Mavik gefällt das.
  5. Xerosmelody

Xerosmelody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe gestern auslaufen lassen. Gerade rief sky mich an. Leider hatte ich den Ton noch aus.
    Bin gespannt ob sie es erneut versuchen.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...was verstehst du unter "seit kurzem"..???:winken::winken:

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber sicher, ich habe ja schon oft geschrieben, Sky braucht jeden Kunden...(manchmal fällt mal einer durch den Rost) warte ab, Sky meldet sich wieder...bleibe ganz ruhig in entspannt....

8. Xerosmelody

Xerosmelody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die haben mich nur schon seit 6 Jahren nicht angerufen. Daher bin ich relativ überrascht.

9. Leebert

Leebert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Vertragsende 31.08.2016
    Alt: Komplett inkl. HD für 34,90 €
    Neu: E+C+S+B+HD 24 Monate für 34,99 € keine AG
    Daten sind im Kundencenter auch so vermerkt.
    Ich hoffe, die Vertragsunterlagen sagen das auch.....;)
    Ach ja, eben per Chat abgeschlossen. Den Chat kopiert.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
    rosithal gefällt das.
  10. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Vorgestern abgeschlossen, ab heute gültig.

Die "Nummer" mit dem Auslaufen-lassen kann ich wegen der 14€-ZK ja leider nicht bringen. Dann lieber vorher direkt 5€ schlechter als hinterher indirekt 10€ wegen "neuer" ZK...

Wolfgang38, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.