1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deutschland rückt nach Rechts, in den USA keimt der Sozialismus unter jungen Leuten auf,
    schade auf Sanders hätte ich Bock. ;)
    Linke in den USA - Plädoyers für eine neue politische und soziale Ordnung

2. modus333

modus333 Guest

Lass es einfach, Fragensteller. Wie man aus der Antwort, mit der du versuchst mich lächerlich zu machen sieht, hast du noch nichtmal Ahnung, was Scharia eigentlich bedeutet und machst dich mit jeder Antwort nur noch mehr zum Affen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2016
    Harmonia, AgentM, +los und 2 anderen gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Selbst Sanders wäre nach europäischen Maßstäben nur gemäßigt links.
    Selbst die Demokraten sind großteils rechter als dieCDU.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast ja mal wieder einen netten Diskussionsstil, kennen wir aber schon. Das musst Du mir schon überlassen, ob ich den Käse von Dir kommentiere. :LOL:

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nichts neues - leider.
    Seit nun über 26 Jahren lässt man hier in L die gewaltbereiten Linksautonomen gewähren.
    Anstatt sie, wie anfangs, kontinuierlich weg zu sanieren, wurden ihnen im Laufe der Zeit ein ganzer Stadteil (Connewitz) sowie die angrenzende Südvorstadt "überlassen" und nicht nur jene beiden...
    Dem nicht genug, haben jene ja auch ihre Unterstützer bei der "die Linke". Namentlich deren Galionsfigur J.Nagel. Genau die, gegen jene die Immunität aufgehoben wurde.
    Leipzig hat ganz klar ein links-radikales Problem, wie es auch der Verfassungsschutz meint. https://linksunten.indymedia.org/de/node/145624

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die Rechnung ist ganz einfach.
    Bei den gesamten Straftaten sind die rechtsmotivierten in der Mehrzahl.
    Bei den Gewalttaten sind die linksmotivierten in der deutlichen Überzahl.
    Das liegt daran, dass selbst eine Hakenkreuzschmiererei, oder Zeigen des Hitlergrußes eines 15 Jährigen Bengels als Straftat gewertet wird. Diese Straftaten gibt es bei den Linken einfach nicht. Solche und ähnlich gelagerte Straftaten machen bereits die Hälfte dieser aus.

Da Gewalttaten die weit schlimmeren sind, kann man sehr wohl sagen, dass von den Linksextremisten eine deutlich höhere Gefahr als von Rechtsextremisten ausgeht.
    Natürlich darf man die Gewalt der rechten Vollidioten nicht verharmlosen, jede Straftat, jede Gewalttat ist eine zuviel.

7. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Du fällst auch auf jeden US Quatsch rein, niemals wird sich die FED von Sozialisten aus dem Regierungsviertel beschimpfen lassen.
    Kleine Rentenerhöhung & 5€ für Harz4 mehr, ist genauso eine Beruhingspille wie Sanders bei den Wahlen!

8. modus333

modus333 Guest

Nun ja, ich bin ja hier nicht der Einzige, der dir sagt, dass du keinen Ahnung hast. Ob du meine Aussagen als "Käse" bezeichnest, interessiert mich nicht. Und auch wenn du mich hier lächerlich machen willst, solltest du dir überlegen, ob da nicht ein bisschen auch auf dich zurückfällt.
    So, und nun ist es genug, Fragensteller. Mit dir muss ich mich nicht näher beschäftigen.

Harmonia gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher, aber für amerikanische Verhältnisse ist das schon bemerkenswert.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch schön, dass ihr Euch am Stammtisch einig seid. Na dann mal Prost!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.