1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja und?
    Da leben doch die Linken schon lange mit.
    In Sachsen-Anhalt vergeht keine Woche wo Anschläge auf Büros der Grünen und der Linken vorgenommen wurden. Kommt in den Medien gar nicht mehr vor. Jetzt trommelt die AfD ein bißchen - und auch das wird den Medien langweilig werden...
    Anschläge auf Büros der Linken und Grünen

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Einige sollten nicht soviel ARD und ZDF konsumieren.
    Das scheint Schädlich zu sein.

+los gefällt das.
  3. modus333

modus333 Guest

Wie gesagt: Ich werde dieses Thema mit dir nicht diskutieren. Ich unterstelle dir ganz einfach, dass du auch gar keinen Wert darauf legst, da du eine Meinung hast, die nicht diskutabel ist, da dir das Verständnis fehlt.
    Ach ja: Unfehlbar bin ich nicht. Aber ich habe nunmal in manchen Sachen das Wissen das dir abgeht.:D

+los, FilmFan und AgentM gefällt das.
  4. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich wollte dich damit auch nicht beschimpfen. Nur wenn du alles von Rechts bis zur Mitte kritisierst bleibt ja nur noch der linke Bereich übrig, und früher war da die Bezeichnung Kommunist.
    Die CDU ist auch rechts, bei der kommt nur keiner auf die Idee die als Nazis zu bezeichnen, solange es noch weiter nach Rechts geht, angefangen bei der CSU. ;)

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Kommunist ist immer noch jemand der einer bestimmten, bislang theoretischen, Gesellschaftsform nachhängt. Diese Begriff ist übrigens in Frankreich entstanden.

Kommunismus (lat. communis „gemeinsam“) ist ein um 1840 in Frankreich entstandener politisch-ideologischer Begriff in mehreren Bedeutungen: Er bezeichnet erstens gesellschaftstheoretische Utopien, beruhend auf Ideen sozialer Gleichheit und Freiheit aller Gesellschaftsmitglieder, auf der Basis von Gemeineigentum und kollektiver Problemlösung.

Zweitens steht der Begriff, im Wesentlichen gestützt auf die Theorien von Karl Marx, Friedrich Engels und Wladimir Iljitsch Lenin, für ökonomische und politische Lehren, mit dem Ziel, eine herrschaftsfreie und klassenlose Gesellschaft zu errichten.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, die Merkel-Anhänger halten sich mit Drohungen gar nicht erst auf, die schießen gleich scharf:

Vorfall in Karlsruhe: Schüsse auf Plakatierer der AfD - Stuttgarter Zeitung
    Eskalation im Sauerland: Unbekannte schießen auf AfD-Parteibüro

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Tat, die tausenden Scharia-Kommandos die durch Deutschlands Straßen rennen und die Unterstützung sämtlicher Muslime Deutschlands hinter sich haben, kennst Du exklusiv. Und auch die ständig verhängten und vollstreckten Peitschenhieb-Strafen, zB 100 Peitschenhiebe für Ehebruch in Deutschlands muslimischen Gemeinden kann auch nur ein absoluter Kenner der Materie wie Du sehen. Diese Regeln sind ja, wie Du als Experte weißt, zwingend und davon darf auch kein Muslim in Deutschland abweichen. Da fehlt mir in der Tat die Kenntnis. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
    otto67 gefällt das.
  8. modus333

modus333 Guest

Ja, was bist du eigentlich? Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Du schreibst sehr oft Kommentare, die ich absolut unterschreiben kann. Dann kommen wieder Aussagen, die so zornig oder wuterfüllt sind, die eigentlich nicht passen, es sei denn, man hatte ein traumatisches Erleben das es auch nicht zuläßt, zu differenzieren. Denn ich verstehe auch, dass man keine Affinität zur AfD entwickeln muss, aber trotzdem versuchen kann kritisch mit dieser Partei umzugehen ohne den ganz großen Nazi-Hammer.

+los gefällt das.
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich habe auch schon mal eine Statistik gelesen, wo die Zahlen anders herum waren. ;)

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Egal ob positiv, negativ oder gar nicht in den Medien berichtet wird über die Afd, die AfD wird die Wahlen in McPomm mit 20+X Ergebnis feiern können.
    Das Medienhandeln wird dieses Ergebnis nicht wesentlich beeinflussen, da entweder ist es positiv, die Berichterstattung über die AfD, dann kann man diese ja wählen, oder diese ist negativ, dann muss man diese wählen, schon um es der "Lügenpresse" und den "Gutmenschen" nebst etablierten so richtig zu zeigen; aus der Sicht einen AfD Wählers bzw. Anhängers.
    Das stimmt, aber die hat man sich freiwillig ins Haus BRD geholt, wegen dem Wirtschaftswunder brauchte es preiswerte Arbeitskräfte.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.