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Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

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  1. moznov

    moznov Guest

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    Na ja , du unterstellst ja fast kriminelle Machenschaften seites Sky, (das tue ich nicht, deshalb ist meine Typisierung Deinerseits schlichtweg unsinnig ), und somit ist es schon verwunderlich, ne halbe Stunde später ne Verlängerung rein zu stellen.
     
  2. toto2

    toto2 Junior Member

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    Ich hate noch einmal Kontakt mit Sky. Wer die besagte sms bekommen hat, dass keine AG fällig ist, bekommt nachträglich eine Gutschrift. Dieses hatte man mir bei der Vertragsverlängerung auch so erklärt. Prüfen können werden wir es nur in der Abrechnung nächsten Monat.
     
  3. YoungJayJay

    YoungJayJay Junior Member

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    Ist scheinbar aber auch nicht bei jedem so. Bir mir steht in der AB gar nichts mehr von einer AG, obwohl mir vorher das gleiche erzählt wurde.
     
  4. rh7

    rh7 Junior Member

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    Ja, was anderes bieten die mir derzeit auch nicht an. Sollen se ihren Mist behalten. Entweder 34,90 so wie gefühlt 98% angeboten bekommen oder halt nicht.
     
  5. Ludwig II

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    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Du hast es ja selbst in der Hand und niemand zwingt dich, den "Laden" zu unterstützen.
     
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  6. moznov

    moznov Guest

    Hat er ja nun doch..
     
  7. Ludwig II

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    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ab 1.10. und folgende Zeit zahlst Du dann alle Monat den gleichen Betrag.
    In der Zeit davor werden die Aktivierungsgebühr und Ausgleichzahlungen/Gutschriften auf der Monatsrechnung zu sehen sein.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Ludwig II

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    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    aha, hat er inzwischen vom Baum der Erkenntnis genascht...:D
    Upps, sehe gerade, er hat doch nicht die richtige Frucht erwischt.
    Er unterstützt den "Laden" nun doch weiterhin...:ROFLMAO:
     
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  9. Keiler

    Keiler Junior Member

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    Danke für den Tipp mit Sky & Friends.
    Auf mein Kundenkonto waren nun zwei Verträge unter der selben Vertragsnummer eingestellt o_O

    Deshalb hatte ich in meiner AB auch den hohen Preis drin stehen (39,99€ * 2) ...

    Wurde jetzt von einer netten Mitarbeiterin alles geregelt. Ich bin auf die ersten Abrechnungen gespannt.
     
  10. Mavik

    Mavik Junior Member

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    So nachdem der erste Ärger verflogen ist:

    Gestern erwähnte der Herr, um 00.00 Uhr ist Schluss. Nun lese ich hier aber, dass heute manche noch verlängert haben, ist das korrekt?

    Würde mich interessieren und wie es mit der SMS dann aussieht.

    Für mich immer noch ein Unding den Kunden auf 22.00 Uhr zu vertrösten und gleichzeitig komische Preise anzubieten, obwohl man 2h vorher anders gesprochen hat und besseres in Aussicht stellte.

    Auch eine gewisse Freundlichkeit darf man wohl erwarten. Leider nicht von jedem CCA, der eine Stunde Wartezeit als gering einstuft und einige komische Aussagen tätigt. Dachte, die wollen ihre Ware verkaufen.
     
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