1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    Ich war, und das habe ich hier auch schon mehrfach erwähnt, längere Zeit in muslimischen Staaten tätig. Deshalb werde ich mich mit dir auf keinen Disput über den Islam einlassen. Dazu erscheinst du mir nicht informiert genug. Und dein Halbwissen und deine Wikipedia-Weisheiten interessieren mich nicht.
    Zu der fett markierten Stelle: So könntest du ebenso ein Christentum ohne Neues Testament forden.
    Die Scharia ist das islamische Recht. Sie gibt Anweisungen für das Verhalten in Familie und Gesellschaft und sie reglementiert die Gottesverehrung. Die Bestimmungen der Scharia basieren auf dem Koran und der Sunna und sind das Fundament dieser Religion auf denen gesetzliche Ordnung und Handlungsvorschriften erstellt werden. Sie gilt als Ordnung Gottes und darf daher prinzipiell nicht durch menschliche Gesetze ersetzt werden.
    Und hier ist Diskussion mit dir über dieses Thema abgeschlossen und Ende Gelände.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2016
    Harmonia, NurderS04, ***NickN*** und 4 anderen gefällt das.
  2. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Bassam Tibi in der Basler Zeitung.

http://mobile2.bazonline.ch/articles/57bf671cab5c375291000001

Lechuk, ws1556, modus333 und 2 anderen gefällt das.
  3. modus333

modus333 Guest

Medizinisches Bulletin: Auch bei mir Schlaf in Ordnung. :D
    Aber bedenke - solche Gestalten bewegen sich eventuell in deinem Freundes- und Bekanntenkreis - und sie sagen dir nicht, wie sie denken? Beunruhigt dich das nicht. Oder hast du sie schon alle befragt und ihnen Fragengestellt?:D

4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Die "Eliten" werden nie die "Dummen" über sich entscheiden lassen, egal wie hoch die Anzahl der "Dummen" ist.

Deshalb gibt es bei uns nur eine Scheindemokratie die dir mit Begriffen wie Freiheit und Recht immer wieder das Hirn vernebeln soll.
    Und genau deshalb wird sich auch nichts ändern, die Afd ist Neoliberalismus in Reinform und die CDU/SPD nichts anderes die letzten 60 Jahre nur einfach vertrauter.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

gnadenlose Abrechnung mit der deutschen Demokratie, die tatsächlich viel eher den Osteuropäischen Demokratien Marke Russland oder Polen gleicht, denn den Westlichen. Nur will dies von den Verantwortlichen natürlich niemand hören...

+los gefällt das.
  6. modus333

modus333 Guest

Das Problem ist, dass die Willkommenskultur-Tyrannen ihre eigene Vorstellung vom "edlen Wilden" haben. Es ist egal, wie sachlich man an dieses Thema herangeht. SIE HABEN IMMER RECHT! Und selbst Wissenschaftler wie Bassam Tibi werden verunglimpft, denn die Merkels, Roths und Göring-Eckardts dieser Republik möchten Deutschland verändern. Und da passen kritische Stimmen nicht. Und sie haben ihre Idioten, die unreflektiert und mit Halbwissen ausgestattet, diesen "Pathos des Absoluten" verbreiten
    Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Artikel in einem deutschen Leitmedium erschienen wäre. Danke für den Link.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2016
    ***NickN***, FilmFan, +los und 2 anderen gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmals für mich zu Einstufung: Wen genau bezeichnest Du als "Achse des selbsternannten Guten"? Wen als verlogenes Pack und antidemokratisch? Überlegst Du wirklich jedes Wort was Du hier schreibst oder willst Du noch die "Facebook-Kultur" der Rechten dort überholen?

otto67, zyz und Fliewatüüt gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sorry Eike, aber jetzt wird es wieder peinlich. Du bist ein Linker mit zum Teil sehr radikalen und imho wirklich grenzwertigen Ansichten. Spiel dich doch in Gottes Namen hier nicht schon wieder so auf! Persönlich kann ich eher jemandem einen Dumpfbacken-Kommentar auf Facebook verzeihen, als diese permanente Großkotzigkeit von selbsternannten Musterbürgern. Ich empfinde das wirklich als durch und durch ekelhaft!

+los gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Du eine Frage offensichtlich nicht beantworten kannst?

Auf Deinen anderen persönlichen Schmarren gehe ich mal nicht ein.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

welche Frage denn?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.