1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Entspricht 1:1 meiner Meinung. Diese politische Unkultur der "Achse der selbsternannten Guten" (für mich antidemokratisches und verlogenes Pack) entspricht Diktaturen. Da werden Berufsverbote ausgesprochen, Gewalt angewendet, Rufmord, übelste Hetze, kauft nicht bei denen, verkauft/vermietet denen nichts, etc.

Und wenn man den Prognosen glauben schenken will, es nützt Alles nichts. Die AfD kann sich auch selbst zerlegen, nützt auch nichts. Irgendwo gibt es doch noch eine Gerechtigkeit und nicht das ganze Volk ist so dumm, wie es die Demokratiefeinde immer hinstellen wollen.

NurderS04, jfbraves, dittsche und 4 anderen gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anders als ihr schlafe ich sehr gut, da ich mir ja auch keine Sorgen wegen der Islamisierung mache. Außerhalb dieses lustigen Forums findet man auch wenige solcher Gestalten.

3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    In wie weit man es als Demokratie bezeichnen kann wenn eine NICHTt vom Volk gewählte Politikerin hier ihren eigenen Willen, gegen früher getätigte eigene Aussagen durchsetzt lasse ich mal dahingestellt.
    Demokratie gibt es in Deutschland nur in homöopathischen Dosen, gerade soviel damit nicht auffällt was hier wirklich los ist.

FilmFan gefällt das.
  4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Redfield gefällt das.
  5. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich schlafe auch sehr gut, jedenfalls so lange bis betrunkene!, laut telefonierende oder sich unterhaltende, von dir beschützte Personenkreise bei mir am Fenster vorbei ziehen.

Mache dir ruhig weiterhin keine Sorgen, hat bei der Machtergreifung Hitlers auch kein Deutscher gemacht, so sind wir halt, blind bis es kracht!

6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ach du weißt sogar wie wir schlafen, huiuiuiuii :rolleyes:
    Warum du trotzdem mal einwenig deine Birne anstrengen solltest, warum es um diese Religion soviel negativen Tamtam gibt und wir den Islam egal ob politisch oder nicht, in einer aufgeklärten Welt im 21. Jahrhundert einfach nicht brauchen, wie eigentlich jede Religion und da zähle ich übrigens auch gern den Kapitalismus (ewiges Wachstum) und Neoliberalismus (Sklavendemokratie) eindeutig hinzu.;)

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

AgentM, im großen und ganzen bin ich mit unserer repräsentativen, parlamentarischen Demokratie zufrieden. Das System ist zwar nicht perfekt, aber welches System ist das schon?
    Ich bin als Deutscher, als Bayer, sehr zufrieden mit unserem Land, unserer Demokratie, unserer Kultur und das alles ist natürlich schützenswert und muss erhalten werden.
    Hieran siehst Du schon meine politische Einstellung, ich bin der klassische rechtskonservative Wähler. :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2016
  8. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Hast du dazu eine Quelle, oder wolltest du nur ein wenig dumm daher labern?

Mir liegen da komplett andere Zahlen vor, die einen deutlich überdurchschnittlichen Anteil der Straftäter bei Ausländern belegen.

***NickN*** gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Aber Bitte, das sind alles bloß bedauerliche Einzelfälle, also passt die 0,1% schon. ;)

10. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Unsere Demokratie funktioniert aber leider schon lange nicht mehr richtig, man könnte es auch CDU Diktatur nennen, oder wie bezeichnest du es wenn es keine andere Politik mehr im Land gibt?
    Es wird so aufkoaliert werden, auch nach der nächsten Wahl, bis die CDU Politik fortgesetzt werden kann.
    Frag mich nicht wie man das ändern kann, nur so kann es doch nicht ewig weitergehen, wenn der Wille Mehrheit der Wahlberechtigten immer weiter ignoriert wird.

Ist wie bei der Bundesliga, als Bayern Fan findet man die Bundesliga bestimmtauch in 10 Jahren noch Klasse, aber die Fans der 17 anderen Mannschaften finden sie wohl, so wie ich, totlangweilig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.