1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfa.Tiger

Alfa.Tiger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    31.08. (letzter Abo-Tag) verlängert:

Starter + 3 Premium + HD für 24 Monate für 29,99 EUR

VG
    Martin

rosithal gefällt das.
  2. NoBlackHat

NoBlackHat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin etwas verwirrt. Nach gestriger Verlängerung OHNE AG, bekomme ich heute per MAil diese Bestätigung:

...Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von
    Euro an. Diese ziehen wir zusätzlich mit der nächsten Abbuchung der Abonnementgebühren 24,99
    von Ihrem Konto ein...

Ich finde nirgendwo den Hinweis, dass die AG später wieder gut geschrieben wird. Ging das anderen auch so?

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich glaube, wir reden hier aneinander vorbei.

Was du bisher hattest (W+C+S+B+HD) ist doch jetzt nicht mehr maßgebend, da gab es ja die Box-Sets ja noch nicht, erst seit dem 5.11.15), ...sondern was du jetzt gebucht hast und jetzt hast du E+C+B+HD und da sind eben diese Box-Sets enthalten.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Leute schreibt doch dazu, wann und wie lange ihr verlängert habt (gestern, am 31.8.16 oder heute, am 1.9.16) . Danke...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. msaudi

msaudi Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Habe heute per Chat verlängert ... Laufzeit 12 Monate (denke nächstes Jahr gibt es wieder bessere Konditionen)

rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

schaue mal im KC unter mein Abonnement, ob es dort eingetragen ist.....wenn nicht nachfragen...entweder telefonisch oder bei Willkommen | Sky & Friends

7. heady2k

heady2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Auch ich kann vermelden, dass ein nachträgliches, nettes Anfragen nach der AG Aktion (habe die SMS zwar nicht erhalten, aber angegeben) die Gutschrift der AG nachträglich hinzugefügt wurde (Bestätigung steht aber noch final aus)

Also
    ALT: Welt+Kino+Buli+Sport+HD für 34,90
    NEU: ST+Buli+Sport+HD für 24,99 + 0€ AG
    Lauzeit 23+X

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, bist in der neuen Liste.. So jetzt geht es wieder an den Strand...:)

9. moznov

moznov Guest

Zitat msaudi
    Im Starter Paket ist ja Discovery etc mit enthalten und trotz des zubuchen des HD Paketes gibt es nur Discovery in SD .... das ist auch schon wieder verarschung hoch 10.
    Im Grunde habe dürfte man den Laden gar nicht mehr unterstützen , in meinen Augen sind das alles Gaunermethoden (100EUR Strafgebühren , Aktivierungsgebühren 25 EUR, Logistikauschalen für eine 2. Karte 12 EUR , die dann in einem normalen Brief kommt etc.)
    Ob das alles noch im legalen Bereich ist, bleibt fragwürdig ..... ich hoffe das Sky bald mal mit ihrem Konzept ganz böse vor die Wand fahren wird... ZITAT msaudi Ende

Na das nenne ich mal Rückgrat , einem fragwürdigem , Dich Verarschenden, mit Gaunermethoden arbeitenden Unternehmen dennoch weiterhin Geld zukommen zu lassen, Mäusschen..Na, was solls , ist ja alles anonym hier..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2016
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das HD bezieht sich auf die Pakete B + C. Da nur Starter gebucht, sind alle darin enthaltenen Sender in SD. Wenn Du diese Sender in HD möchtest, musst Du Entertainment buchen.

und erst wenn Du weißt, wovon Du redest, kannst Du das Wort "Verarsche" in den Mund nehmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.