1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    er ist eben ein Sonntagskind....so etwas gibt es immer wieder bei Sky...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. DennyF

    DennyF Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    Würde gerne nen Foto hochladen , weiß nur nicht wie das geht
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Gern..
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...was heißt hier umgestellt ? .. du hast doch dein ABO schon am 20.8.16 hier bekannt gegeben (E+2+HD) für 24,99 €.

    ..du bist der Einzigste hier, der E+2+HD für 24,99€ im August bekommen hat, also das hat kein JULI- oder AUGUST-Kündiger bisher geschafft. Schätze, dass es ein Systemfehler von Sky war.

    ..Scan deiner AB wäre hier angebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. DennyF

    DennyF Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    Richtig , aber Vertragsbeginn 1.9.
     
  6. DennyF

    DennyF Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    [​IMG] Ich hoffe es geht
     
    Yiruma, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..danke für den Scan, aber dein Vertrag endet lt. AB mit dem 31.7.2018, also geht er doch nicht am 1.9.16 los, sondern sofort mit dem 19.8.16, sonst würde dein Vertrag am 31.08.2018 enden.
     
  8. Numl0ck

    Numl0ck Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
     
  9. steini1984

    steini1984 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte als Julikündiger ja gestern im Chat für Komplett mit HD für 34,99 verlängert, weil ich nicht länger auf das erhoffte 29,99 Angebot warten wollte. Ich schrieb extra, dass es ja ohne Aktivierungsgebühr sei. Jennifer im Chat hat diese dann auch nicht mehr erwähnt. Sie schlug mir 12 oder 24 Monate vor. Ich nahm 24.
    Im Kundencenter stand dann nur 12 Monate und die Aktivierungsgebühr.
    Eben im Chat sagte man mir, dass bei mir systemtechnisch nur 12 Monate gehen und auch die AG muss bezahlt werden.
    So dass ich dann in 12 Monaten die nächste AG zahlen muss.
    Es wurde sich nicht an Vereinbarungen gehalten und die juckt es nicht.
    Am besten hatten es echt die Juni Kündiger. Die Augustkündiger bekamen nun immerhin 24 Monate für 34,99 und wirklich ohne AG.
    Die Julikündiger werden am schlechtesten behandelt.

    Ich werde widerrufen, 2 Monate noch warten und dann ein Neukundenangebot annehmen. Weiß jemand, ob die 3 Monatesfrist bezüglich Strafgebühr nun von neuem beginnt? Oder zählt der Widerruf und ich bin seit 01. August kein Kunde? Danke.
     
  10. DennyF

    DennyF Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    Sehe gerade da steht auch ab 1.10..
    Da haben sie nen Fehler gemacht,
    Aber die haben gerade vor ner halben Stunde umgestellt, mein Sport Paket ist weg und ich kann jetzt die Serien im Entertainment sehen, wenn der Vertrag wie du sagst sofort losgegangen wäre hätte ich es doch d merken müssen oder ?, macht mich nicht wuschig :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.