1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Allein schon aus Kostengründen habe ich meinen Strom- und Spritverbrauch massiv gesenkt. Aber wer die Kohle hat, muss das natürlich nicht tun.

Rolandson gefällt das.
  2. Rolandson

Rolandson Guest

Die erde wird es auch noch geben wenn wir alles vernichtet haben. Sie wird sich erholen.
    Wir vergiften die Umwelt mit Plastik, Elektromüll etc. Tiere werden gefoltert, mit Antibiotika voll gepumpt und das alles kommt zurück weil wir diese Tiere essen.
    Einige wenige ausgeschlossen die lieber mehr bezahlen und alles Regional kaufen und vom Bauern.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

"Eine denkbare Variante ist der Burkini." Der Burkini sei ursprünglich von einer Australierin entwickelt worden. In Australien ist die Gefahr, an Hautkrebs zu erkranken, besonders hoch. 50 Prozent der Burkinis würden von Nicht-Musliminnen gekauft, meinte Garbe.

So, so, der Burkini wurde von einer Australierin erfunden und wird an 50 Prozent Nicht-Musliminnen verkauft. Natürlich hauptsächlich deshalb um das Hautkrebsrisiko zu minimieren. Es hat selbstredend überhaupt nichts mit der Unterdrückung der muslimischen Frauen zu tun und dass der Burkini für viele von ihnen die einzige Möglichkeit ist so am Badeleben teilnehmen zu können.
    Warum tragen eigentlich muslimische Männer keinen Burkini - sind die gegen Hautkrebs immun?
    Die politische Korrektheit in unserer Gesellschaft nimmt allmählich bizarre Züge an.
    Ach ja, hier ist die Erfinderin des Burkinis. Ein typisches australische Beach Girl:
    Burkini-Erfinderin Aheda Zanetti - "Der Burkini ist politisiert worden"

Harmonia, Wolfman563 und Schnellfuß gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Red mal mit meiner Hautärztin. Für die ist in der Tat jedes Sonnenbaden des Teufels. Die will mir immer T-Shirts mit Sonnenschutzfaktor andrehen, die ich in der Sonne immer zu tragen habe.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Hautärztin meidet Sonnenbaden und wenn sie doch mal in die Sonne geht, dann trägt sie Burkini?

6. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Erfinder des Burkini ist 1967 im Libanon/Tripolis geboren worden und ist ein libanesisch-australischer Modedesignerin, welche dieses Teil für weibliche Sportler entworfen hat, welche den Islam konservativ auslegen.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das klingt sehr verharmlosend. Denn viele dieser Frauen und Mädchen werden von ihren muslimischen Männern oder Vätern gezwungen sich zu verhüllen.

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Aha.

9. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin ja deiner Meinung. Ich wollte eigentlich auf etwas anderes hinweisen bei diesen Beitrag.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
    Redfield gefällt das.
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du, mein Vater hätte meiner Schwester aber auch was erzählt, wenn sie nackt auf die Straße gegangen wäre. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.