1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phantomtor

Phantomtor Guest

Anzeige
    Hast Du 2 Auftragsbestätigungen als pdf-file bekommen oder nur einen Text in der email ?

2. harleqin

harleqin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Zwei PDFs. Das Wort Auftragsbestätigung ist zwar nicht zu finden, sieht jedoch stark danach aus.

Ein Anschreiben, dann "Ihr Abonnement im Überblick" mit Widerrufsbelehrung und AGB.

Phantomtor gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist aber die AB...

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Phantomtor

Phantomtor Guest

Wie lange hat es gedauert bis die zweite AB kam ?

5. msaudi

msaudi Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Aktuell: W + B + C + HD = 24,90 Laufzeitende 31.08.16 (noch ist aber alles hell)
    Hätte gestern Abend auch fast noch verlängert , nach 30 Minuten Wartemusik hatte ich aber keine Lust mehr.
    Mal schauen was die nächsten Tage noch kommt.
    25 EUR ist meine magische Grenze , mehr ist es mir einfach nicht Wert .... dank Amazon Prime und Co brauch ich Sky eigentlich eh nur noch für die BuLi.

Im Starter Paket ist ja Discovery etc mit enthalten und trotz des zubuchen des HD Paketes gibt es nur Discovery in SD .... das ist auch schon wieder verarschung hoch 10.
    Im Grunde habe dürfte man den Laden gar nicht mehr unterstützen , in meinen Augen sind das alles Gaunermethoden (100EUR Strafgebühren , Aktivierungsgebühren 25 EUR, Logistikauschalen für eine 2. Karte 12 EUR , die dann in einem normalen Brief kommt etc.)
    Ob das alles noch im legalen Bereich ist, bleibt fragwürdig ..... ich hoffe das Sky bald mal mit ihrem Konzept ganz böse vor die Wand fahren wird...

home-cinema-freak-steve gefällt das.
  6. Lewa23

Lewa23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Grade auch die "Überblick" Mail bekommen - leider ist die Aktivierungsgebühr von 24,99 aufgeführt und es steht nirgends was davon, dass diese dann gutgeschrieben wird. Wie würdet ihr vorgehen? anrufen?

Ansonsten alles so wie vereinbart.

7. DennyF

DennyF Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    So jetzt wurde bei mir umgestellt..
    Jetzt ist es offiziell
    E+C+B+Hd für 24,99bin zufrieden

YoungJayJay gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kannst du auch, ist der Bestpreis....

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    schaue mal im KC unter mein Abonnement, vielleicht ist es dort eingetragen, wenn nicht anrufen....

Wolfgang38 gefällt das.
  10. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

ich hatte gerade mit Sky gechattet und versucht auf Grund der SMS zu verlängern ( die ich nicht erhalten habe :) ) Darauf hin wurde mir das Angebot gemacht 36,99€ und keine AG die 34,99€ würden sie mir nur geben wenn ich ein Screenshot von der SMS sende. Könnte einer so nett sein und mir eventuell den Text der SMS zu Foto zukommen lassen. Dann würde ich auch die 34,99 bekommen. Klar sind das nur 2€ im Monat mehr aber die gesamt summe liegt halt bei Zweitkarte und 2 mal die 5€ für HD+ dann noch unter 60€ :)

wäre super nett wenn sich einer bereit erklärt die SMS zu fotografieren oder ein Screenshot zu machen wo nicht die eigene Tel drauf ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.