1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wei ich, weil ich die letzten drei welche gelöscht wurden durch die Moderation habe löschen lassen.
    Also es ist zwecklos mir etwas zu unterstellen.

2. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Tscha, genauso schlimm wie bei den Kommunisten in der DDR und bei den Faschisten von Nazideutschland. Besser gehts nicht. Leider glauben die meisten Deutschen alles was in solchen Medien läuft, Grund-sie wollen ihre Ruhe haben.
    Aber es gibt auch Menschen, die soetwas bemerken und kritisch beandstanden, aber das sind dann halt gleich Rechte und AfDler-halt die Schublade. Auch hier im Forum gibt es etliche User die das Merkel-Maas-Spiel unterstützen. Na dann gute Nacht
    Deutschland.

+los und FilmFan gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja die Wortwahl der Nachrichten, übrigens nicht nur bei ARD und ZDF sondern auch bei RTL aktuell, zu dem Interview Merkels hat mich auch irritiert.

Die räumte nicht ihre Fehler ein, wie einige Schlagzeilen vermuten lassen, sondern die Fehler der Vorgängeregierungen das man Spanien und Italien allein gelassen hätte mit den Flüchtlingen. Ach, was für eine Erkenntnis.... Ist das jetzt anders?

Mich irritierte übrigens auch die Syrien-Einstufung der kriegerischen Aktivitäten:

Warum sagt man ständig "Assads Regime" statt Regierungstruppen?
    Und mit "Rebellen" umschreibt man schlicht Terroristen (die es übrigens auch noch in verschiedene Untergruppen gibt mit gegensätzlicher feindlicher Haltung?). Sorry, aber diese Wertung in den Nachrichten, glaubt kein Mensch mehr.
    Auch das Menschen angeblich in Aleppo leiden, aber doch bleiben wollen....
    Mit diesen Wertungen hat man den ganzen angeblichen arabischen Frühling falsch eingeschätzt.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na gut, wer die Haut schützt, bekommt seltener Hautkrebs.
    Die Erkenntnis ist nicht neu.
    Ich gehe aber dann doch lieber zum FKK, lege mich in den Schatten und creme mich ein.... ;)

Wolfman563 und +los gefällt das.
  6. Rolandson

Rolandson Guest

Al Gore von Soros für die Klimalüge bezahlt.

"US-Programme Zuschüsse für die globale Erwärmung", steht als Betreff in einem OSI-Memo. "Die US-Programme haben sich im Thema globale Erwärmung engagiert vor ca. vier Jahren, wegen der Vorgabe von George Soros", lautet die Nachricht im durchgesickerten Text.

"Es gab einen Betrag von 11 Millionen Dollar an Fördergelder für die globale Erwärmung im Budget des US-Programms in den vergangene Jahren", steht im Memo. "Diese Budget unterstreicht Georges Soros Einsatz von 10 Millionen Dollar pro Jahr für drei Jahre an Al Gores Allianz zum Klimaschutz, welche öffentliche Aufklärung über das Klimathema betreibt, im Streben nach der Schaffung von politischen Raum für eine aggressive US-Handlung in Linie mit dem was Wissenschaftler sagen sei notwendig, um unsere Nation auf dem Pfad zu stellen, die CO2-Emmission zu verringern."

7. Rolandson

Rolandson Guest

Sollen sie doch einen Burkini tragen, solange man das gesiecht sieht.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Lasst doch Eure Theorien über die angebliche Klimalüge...

Jede Studie kostet übrigens Geld und auch jede politische Umsetzung.
    Das sind pure Verschwörungsthreorien.

Ich weiß übrigens nicht warum sich Otto-Normalo gegen einen Klimaschutz aussprechen sollte. Wandel hin oder her. Welcher Sinn steckt da hinter? Wollen wir das hinterfragen, oder steckt hinter diesen Aktivitäten schlicht auch ein politischer und wirstchaftlicher Hartliner? Umwelt- und Klimaschutz und der sparsame Umgang mit Ressourcen kann im Kern nichts Schlechtes sein wenn man es richtig macht und davon kann immer auch Wirtschaft profitieren.

9. Rolandson

Rolandson Guest

Die eilte macht es auch nicht. Al Gore fliegt mit dem Privat Jet überall hin und der der redet vom Ressourcen Sparren. Wenn sie was machen wollten würden sie Plastik abschaffen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist natürlich richtig.
    Dennoch hat sich Weltgemeinschaft für einen Klimaschutz ausgesprochen den alle Staaten nach ihren Möglichkeiten umzusetzen haben.
    Und mir fällt jetzt wirklich kein Grund ein, warum man dies ablehnen sollte.
    Egal wie man den Temperaturanstieg wertet.

Unsere Baustelle als Bürger ist es, unser tägliches Verhalten zu hinterfragen und zu verbessern.
    Denn wir haben nur diese eine Erde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.