1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    also bei den medien sehe ich den zusatz immer nur bei der afd?

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe hier vom Forum gesprochen. Warum kommst du dann mit den Medien an?

3. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    warum nicht?

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum doch?

5. modus333

modus333 Guest

Der politische Islam, also der Islam als Weltanschauung, gehört nicht zu Deutschland. Wenn ein Muslim seine Religion ausüben möchte, dann soll er das tun. Aber er soll nicht meinen, dass er mit seinem Koran über der deutschen Rechtssprechung und dem GG steht.
    Oder anders gesagt: Der Islam gehört zu Deutschland wie die Reeperbahn nach Mekka.

Harmonia, NurderS04, +los und 2 anderen gefällt das.
  6. modus333

modus333 Guest

Dass der Islam eine Weltanschauung ist, also mehr als Religion, scheinst du zu negieren. Der Muslim soll sich nach Mekka wenden und beten, das verbietet im keiner. Wenn aber unsere Lebensweise dadurch eingeschränkt wird, wenn der Muslim auf das GG pfeift, weil er wörtlich nach dem Koran leben will, gehört er dann nach deutschland. Du solltest auch mal vom schwarz-weis denken wegkommen.

Gast 188551 gefällt das.
  7. modus333

modus333 Guest

Bürgerkriege im Nahen Osten sind nicht erst seit Syrien aktuell. Bisher war es so, dass die betroffene Bevölkerung in kriegsfreien Zonen des eigenen Landes untergebracht wurden und unter UN-Mandat standen. Warum dies für Syrien keine Gültigkeit mehr hatte uns sich Hunderttausende in einem Exodus nach Deutschland aufmachten ist mir immer noch ein Rätsel.

Harmonia gefällt das.
  8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist nur das sinnvollste, wenn man es umsetzen kann. Und das geht bei Australien nur wegen der topographischen Lage und weil z.B. Australien 40 Millionen Dollar an Kambodscha zahlt. Jetzt erkläre mir mal ganz konkret, welcher sichere Drittstaat in der Nähe von z.B. Syrien die Flüchtlinge aufnehmen würde und wieviel wir dafür bezahlen müssten.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bezog mich auf den Programmpunkt der AfD. Die AfD spricht von sicheren Drittstaaten, wo diese Menschen "zwischengelagert" werden sollen. Sysrien ist das ohl nicht. Welche Länder dann?

10. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

Jetzt musst du dich nur noch fragen weswegen die Flüchtlinge und Asylanten hier in Deutschland auf einmal so im Fokus stehen und welche Politikerin die AfD so stark gemacht hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.