1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. don.camillo

don.camillo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    genau so möchte ich es auch haben. Habe angerufen es sollte 29,99 € kosten. Was mache ich falsch?
    Vertrag läuft heute aus.

2. MikeM

MikeM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Kurzer Nachtrag:
    Ich hab heute eine SMS von Sky bekommen, dass mir die Aktivierungsgebühr erlassen wird, wenn ich heute den Vertrag verlängere.

Da ich ja gestern schon verlängert habe, hab ich nochmal kurz angerufen und die Aktivierungsgebühr wird mir wieder gutgeschrieben.

moznov gefällt das.
  3. knacker123

knacker123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Jeden Kunden scheinen die nicht zu brauchen... habe soeben nach der SMS heute mittag mal angerufen bei sky. Die Angebote waren eine mittelschwere Katastrophe :

S+B+S 24.99
    S+B+S+HD 29.99
    E+B+S 29.99
    E+B+S+HD 34.99

Meint ihr da könnte man sich noch irgendwie um 5 Euro nach unten bewegen, oder soll ich mich schonmal innerlich von sky verabschieden (mit Hinblick auf sky Ticket supersport )

4. audio

audio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ihr, - lang war ich weg :D - war ja auch lang keine Verlängerung in Sicht.

Wofür ich seit Mai Geld an Sky überwiesen hab, weiß ich leider nicht.

Wenn ich heute einen Vertrag abschließe (29,99 brauche BuLi+Sport HD) und bald ein besseres Angebot kommt... kann ich den Vertrag dann widerrufen?

Zahle derzeit 25,90, will allerdings auf 24,99 - sonst fürs erste tschö.

Was ist der Unterschied von
    Starter
    Entertain?

Ich danke Euch

5. Heisenberg1901

Heisenberg1901 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Falsch machen tust du sicher nichts. Die unterschiedlichen Angebote lassen sich zum Teil nicht erklären.

Hast du gesehen, dass ich nur mit Starter abgeschlossen habe und nicht mit Entertainment? Das ist im Grunde das gleiche Angebot, was hier viele heute abgeschlossen haben. Entweder mit E + 3 Pakete + HD für 34,99, für St + 3 Pakete + HD für 29,99€ oder für E + 2 Pakete + HD für 29,99€.

Ich habe die E-Mail mit dem 29,99€ Angebot (Starter mit allem) und dann heute die SMS, dass es ohne AG geht, bekommen. Danach ging es am Telefon ganz leicht. Alles o.g. wäre möglich gewesen. Mit 12 oder 23/24 Monaten.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du denn bis jetzt bezahlt?, wenn du nicht bei der Telekom bist, lass einfach auslaufen, und warte ab...Sky meldet sich schon bei dir...habe Geduld..

7. kaspy

kaspy Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Auf der Homepage von sky, wird für Neukunden damit auch Werbung gemacht: Nur für kurze Zeit: € 0 Aktivierungsgebühr*

8. audio

audio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ihr, - lang war ich weg :D - war ja auch lang keine Verlängerung in Sicht.

Wofür ich seit Mai Geld an Sky überwiesen hab, weiß ich leider nicht.

Wenn ich heute einen Vertrag abschließe (29,99 brauche BuLi+Sport HD) und bald ein besseres Angebot kommt... kann ich den Vertrag dann widerrufen?

Zahle derzeit 25,90, will allerdings auf 24,99 - sonst fürs erste tschö.

Was ist der Unterschied von
    Starter
    Entertain?

Ich danke Euch

Und in diesem Moment war ich durchgekommen.
    Starter / Entertain + BuLi + Sport + HD = 29,99 ohne AG zu 12 / 24 Monaten.

Da die Premier League weg ist, sind es mir mind. 4 Euro zu viel . 25,99 wäre okay gewesen.

9. knacker123

knacker123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bisher: Welt + s + b ohne hd für 29.99.

Neukunden seit 1.9.2014

Okay, danke Jürgen. Ich lese hier schon die letzten 200 Seiten mit, bin also gut informiert und warte jetzt mal. Am 23.9. Geht's in Urlaub bis dahin müsste dann entweder der receiver rückgesendet werden oder sky hat sich bewegt. Mal schauen was die kommenden Tage kommt. Bielefeld hat bisher nur 1 mal angerufen (ist das normal?)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du nicht weißt, warum du an Sky Geld überweist, verstehe ich nicht, dass du noch bei Sky verlängern möchtest...
    denn Vertrag kannst du 14 Tage widerrufen....
    und der Unterschied von Starter und Entertainment ist..Bei Starter fehlen jedenfalls diese 20 HD-Sender und Sky Atlantic SD + Sky Box Sets im Basispaket, was nicht empfehlenswert ist,

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.