1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    @Hose Hier haben wir übrigens perfekte Beispiele um vom Wesentlichen abzulenken @KiezClub macht das ausgezeichnet.
    Die Probleme brachten andere und nun warten alle auf perfekte Antworten von den Unbeteiligten, das Drama um die Afd was hier abgezogen wird, ist einfach nur noch lächerlich, genauso wie die Streitigkeiten der CDU/CSU & SPD, Grüne und Linke sind eh nur noch Bergjodlervereine für mich, die sich schon mehrfach die Butter haben vom Brot nehmen lassen.
    zu blöde aber auch

NurderS04, Schnellfuß und +los gefällt das.
  2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Welchem Volk fühlst du dich denn zugehörig?

3. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Bei Landtagswahlen hat man Einfluss auf die Bundespolitik. Das muss jetzt aber nicht ein nicht wahlberechtigter Ausländer erklären ;)

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Es hat aber in erster Linie Auswirkungen auf die regionalen Politik.

5. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch das könnte man übrigens dazuzählen, wenn jemand "gefaket", "hingedreht" oder sonst was schreibt, weil du da in deiner hier geäußerten Meinung ziemlich inkonsequent bist. Eigentlich hättest gerade du die Flüchtlingsfragen mit "mir egal" beantworten müssen, denn du hattest uns vor einigen Monaten erzählt, dass das Bundespolitik wäre und nicht Landespolitik:

Es ist allerdings weiterhin eine Aussage, die ich für Unsinn halte... meine Erklärung hatte dich aber wohl nicht interessiert, da du dich auch danach noch negativ über AfD-Wähler geäußert hast, die nicht wüssten, worum es bei den Wahlen geht:

Du siehst hoffentlich, wie inkonsequent du bist... und durch das Ändern der eigenen Einstellung an die aktuelle Argumentation entstehen eben entsprechende Vorwürfe.

Redfield gefällt das.
  6. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Es hat zum Beispiel Auswirkung auf das Erklären von Maghreb Staaten zu sicheren Staaten...

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das hat nun auch ohne die AfD funktioniert.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Vor kurzen brachten sie im Fernsehen erst wieder, wie es einer Frau mit einem ausl. Mann erging/ergeht als die Beziehung vorbei war (mir ist Kirgisistan, jedenfalls gibt es mit dem Land keine Abkommen mit D und jenes ist eine ehemalige "Sowjetrepublik"). Er haute ab und nahm das Kind mit. Zur Krönung soll sie jetzt auch noch Unterhalt zahlen ("Dank deutschen Amtsschimmels), für ein Kind was vom Vater ins Ausland entführt wurde.
    Ähnliches konnte man schon zur Genüge aus anderen, ähnlich gelagerten Fällen mitbekommen.
    Ein gutes Bsp. habe ich sogar in der Familie, schreibe dazu nur soviel, es ging auseinander und der "Kampf und die Kinder" begann, mit "gelegentlicher" Abwesenheit des Exehemanns im Ausland.

Wäre meine Tochter nicht fundamental selbst dagegen, würde meine Mahnung sein: Lass dich nicht mit Ausländern ein. Zumindest keine Kinder, geschweige Heirat/ tiefer gehende "Bindungen".

Das kannst du jetzt werten wie du willst. Mir egal.

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab schon für Entsetzen gesorgt, weil ich es wagte zu sagen, ich fühle mich allgemein dem deutschen Kulturraum zugehörig und weniger dem Gebilde Bundesrepublik Deutschland.

Hose gefällt das.
  10. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Falsche Antwort. Es ging darum, ob Landtagswahlen Einfluss auf den Bund haben oder nicht.

11. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wem denn?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.