1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Leider heiligt offenbar der Zweck die Mittel. Auf der anderen Seite wäre ich sogar dafür, dass eine AfD ganz vorne landet. Dann ist nämlich Ende mit Worthülsen und Taten müssen folgen.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Ist ja nicht so das ich das nicht verstehe aber gerade die AfD so wie sie sich heute gibt steht für alles was ich ablehne.
    Denen darf man niemals den kleinen Finger geben...

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Sorry, aber die "altgedienten" Parteien sind überhaupt nicht wählbar, und das schon lange vor der Flüchtlingskrise. Die AfD wird von denen und ihren Anhängern nur instrumentalisiert um vom eigenen Unvermögen abzulenken.

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die arme Afd instrumentalisiert ja zum Glück überhaupt nicht. . .

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Das kann ich so nicht nachvollziehen. Aber das die AfD ganz offen die Flüchtlinge negativ instrumentalisiert und die Leute sie trotzdem wählen finde ich bedenklich.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich glaube, ich sollte hier ein paar Leute nicht mehr lesen, sonst wähle ich aus Trotz am Ende noch die NPD. (n)

7. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Naja, mir gefällt es nicht, dass die meisten Einkaufsstrassen der Welt gleich aussehen, schlimmer fände ich, wenn es keine Rassen mit ihren Eigenheiten mehr gäbe.

Grenzwertig ist es wegen der Geschichte eurer Grosseltern, weil ihr immer noch dafür büssen wollt.

Schon mal was von Endogamie gehört? Besonders im Zusammenhang mit Jesiden, ein Volk das eine etwas bevorzugte Behandlung als Flüchtlinge erfuhr, weil sie vom IS besonders übel behandelt wurden. Sind jetzt die Jesiden und die Befürworter ihrer Zuwanderung Rechte?

8. KiezClub

KiezClub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    EntertainTV VDSL 50 mit Sky Komplett HD
    MR-400
    Toshiba 40L5441DG
    Samsung HT-H5500
    Telefunken L32H125A3
  9. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Die Landtagswahlen sind genau der richtige Anlaß, weil Deutschland nämlich ein riesengroßes Defizit im Wahlrecht hat. In den USA zum Beispiel werden alle 2 Jahre 33% des Staatsparlaments gewählt. Über den Bundestag stimmen wir nur alle 4 Jahre ab. Es nützt also nichts sich sagen wir mal 1 Jahr lang die Katastrophe anzusehen und dann 3 Jahre zu warten bis wieder Bundestagswahl ist. Der Wähler hat das schon längst vergessen bis dahin und die Regierung fühlt sich bestätigt in ihrem Kurs, wenn sie bei den Landtagswahlen wieder in ähnlicher Höhe gewählt wird. Wenn du was ändern willst, dann sind Landtagswahlen genau der richtige Anlaß der Regierung die rote Karte zu zeigen. Nur nicht mal das schnallen einige: Nach Landtagswahlen: Von der Leyen sieht Merkels Flüchtlingspolitik bestätigt

Das ist nicht grenzwertig, das ist patriotisch. Aber Patriotismus und Nationalstolz hat man aus dem deutschen Volk sowieso schon fast komplett entfernt. Sag du heute mal was gegen Ausländer, da bist du gleich in der rechten Ecke. Und unsere Nationalmannschaft nennen wir nur noch Mannschaft, wahrscheinlich weil sich sonst die vielen Asylanten in Deutschland diskriminiert und ausgegrenzt fühlen könnten, wenn die Nationalmannschaft nur für die deutschen Staatsbürger spielt.

Lechuk und FilmFan gefällt das.
  10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wegen mir? Da müsste ich dann aber schon schmunzeln. Wir müssen uns mal auf ein kühles Getränk treffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.