1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Numl0ck

Numl0ck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hat jmd. vllt. heute ein besseres Angebot als 29,99€ für für E+2 Pakete+HD bekommen? Ich komme auch ganz gut ohne Sky aus, deshalb werde ich trotz SMS wohl bis ENDE Sept. abwarten. Ist das eine gute Idee, wenn man keine Hardware (Sky Karte im Vodafone Kabel Receiver) zurückschicken muss? Spekuliere auf den gleichen Preis wie akutell: 25,99€.

2. w8aminute

w8aminute Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    wäre froh, wenn ich das mal bekommen würde, soll 35€ dafür zahlen

3. Lukas-ko

Lukas-ko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49x8305C, Sky+ Pro
    habe auch die sms bekommen. hat einer von euch gefragt ob 29,99€ fürs E+C+S+B+hd möglich sind?

4. Keiler

Keiler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wurde schon ausgelacht, als ich nach einem Sky Select Film Gutschein gefragt habe..

5. Numl0ck

Numl0ck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das ist der Preis für 2 Pakete. Komplett ist der Bestpreis bei 34,99€. Glaube nicht, dass es bis jetzt Ausnahmen gab heute.

6. YoungJayJay

YoungJayJay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So, jetzt auch endlich mal ein Angebot im Chat bekommen. Allerdings alles das alte Spiel. 34,99€ E+3P+HD; 31,99€ E+2P+HD; 24,99€ S+2P+HD. AG-Erlass nur über die Hotline.

Auf meinen Einwand, dass ich doch einfach S+2P+HD buchen könnte und nachträglich Entertainment für 5€, wollter er nicht so recht eingehen. Es kam nur, dass die Angebote eben so vorgegeben sind.

Deswegen nochmal zur Sicherheit die Frage: Ist das so ohne Probleme definitiv möglich?

7. Numl0ck

Numl0ck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wie kontrolliert Sky eigentlich das mit einem "Haushalt" ? Neukundenangebot auf Freundin ist u.U. interessanter, siehe hier.

8. Gast 103880

Gast 103880 Guest

So als stiller Leser melde ich folgenden Vollzug.
    Vertragsende 31.08.2016
    34,99€ E+3P+HD zzgl. ZK 14.00€ ohne Aktivierungsgebühr 23 Monate verlängert.
    Die Aktivierungsgebühr wird einmalig abgebucht und dann direkt wieder gutgeschrieben bei der nächsten Rechnung.
    Mal sehen ob es so klappt bin sehr skeptisch!!!

9. gente

gente Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

heute in einem Jahr wird auch mein Vertrag Welt + Alles + Zweitkarte auslaufen und will eigentlich meinen Vertrag auf jeden Fall genauso wieder verlängern wegen Sport, Buli und Filmen in HD, sprich Entertainment + Alles + Zweitkarte.
    Kann mir jemand das genaue Vorgehen beschreiben um diese 34,99 EUR ohne AG zu erhalten.
    Theoretisch müsste das jeder so 2günstig" bekommen können?
    Sorry wollte jetzt nicht die ganzen Threads durchlesen wurde ja bestimmt schon mal erläutert.
    Ihr August-Kündiger habt also fristgemäß gekündigt (2 Monate vorher oder schon eher)?
    Kündigung per Mail, Telefon oder Fax?
    Wurde dann schon mal vorher (sprich nicht am letzten Tag per SMS) mit euch von Sky Kontakt aufgenommen (Mail, Telefon...) und ein neues Angebot unterbreitet, wenn ja wie lange dauert das und wie gut ist das ohne Nachverhandlung?
    Und tatsächlich bis heute (letzter Tag des auslaufenden Vertrages) gewartet um die SMS mit AG Erlass zu erhalten?
    Ist das bei allen Laufzeitmonaten (September, Oktober...oder gibt es da Unterschiede) so die vorgehensweise von Sky das man bis auf den letzten Tag für das beste Angebot warten sollte?
    Nicht das die mich gar nicht rückholen wollen und ich umsonst warte.
    Ist das dann ein komplett neuer Vertag oder nur eine Verlängerung wegen Erhebung von AG?
    Ist dann HD+ auch wieder für 12 Monate enthalten?
    Sky Receiver bleiben dann so beim Endkunden oder gibts was Neues?
    Danke erstmal für eure Mühen, wäre toll es könnte so ein kleines HowTo entstehen.

LG Thomas

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    anderer Name anderes Konto, dann könnte es vielleicht klappen...kann ja ein Miethaus sein, wo mehrere Mieter wohnen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.