1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Whatsapp auf IPhone installieren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 31. August 2016.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe für meine Tochter ein gebrauchtes iPhone (3GS) gekauft, damit sie mal telefonieren und mit ihrer Freundin über Whatsapp schreiben kann. Leider kann ich Whatsapp nicht installieren. Es kommt immer die Meldung:

    Das heißt also, der Vorbesitzer hatte auf diesem Handy schon Whatsapp installiert und daher sperrt sich die App jetzt dagegen, richtig?

    Wie kann ich das denn umgehen? Kann doch nicht sein, dass ich Whatsapp jetzt nicht einrichten und nutzbar machen kann, nur weil der Vorbesitzer das schonmal installiert hatte?!
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Werksreset? Falls es so was bei Apple gibt.
     
    Major König gefällt das.
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also eigentlich müsste es da schon ein Reset gegeben haben, weil ich das iPhone auch erst einrichten musste als ich es bekommen habe. Gekauft über reBuy.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nochmals einen machen, und alles löschen, was zu löschen geht?
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Ding wirklich nochmal komplett resetten, dann läuft das. Sonst dürfte man ja nie den Anbieter wechseln und eine neue Nummer nutzen.
     
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Hast du schon geprüft, ob die alte WhatsApp Version auch wirklich deinstalliert ist?
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Müsste die nicht bei einen Reset mit gelöscht werden?
     
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Normalerweise schon, aber ist ja, Apple.:D
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    [QUOTE="KeraM, post: 7558967, member: 128011"
    aber ist ja, Apple.:D[/QUOTE]

    Auch wieder wahr.
     
    KeraM gefällt das.
  10. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    ansonsten mit itunes das iOS komplett neu draufbügeln lassen