1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige

Keine Ahnung wie das in MV ausschaut, hier in Köln sind jedenfalls nahezu alle Brücken über den Rhein kaputt.
    Trotz Aber-Milliarden Einnahmen alleine aus der Mineralölsteuer.
    Da ich schon etwas älter bin kann ich dir sagen das auch alle Straßen in einem katastrophalen Zustand sind, ich fuhr damals Motorrad und mache das heute immer noch, da merkt man es besonders gut!

So schlimm kann eigentlich nicht mal der Zustand der Straßen in der DDR zur Wendezeit gewesen sein.

Man bekommt auch immer nur vom Staat zu hören es ist kein Geld für Steuersenkungen da und auch nicht für andere soziale Zwecke.
    Plötzlich tauchen da haufenweise Flüchtlinge auf und schon sprudelt die Kohle, da braucht sich niemand zu wundern das gerade die Bevölkerung im Osten sehr nach rechts abdriftet.
    Für mich ist das nur die logische Konsequenz aus den Taten der Regierungen die wir hier immer ertragen müssen.
    Die ganze Kohle die da jetzt für Flüchtlinge "verpulvert" wird hätte jahrelange den sozialen Frieden sichern können.
    Die KK Beiträge sind stark gestiegen, die Rente wird immer schlechter, die Preise steigen teils stark an, die Gehälter kommen da schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr hinterher. aber vielleicht sind wir da ja mittlerweile wenigstens nicht mehr auf dem letzten Platz in Europa, ich weiß es nicht, aber in Zeiten, wo in allen Ländern Europas die Gehälter steigen, sind sie in Deutschland sogar gesunken.
    Dann muss man sich immer so Sprüche anhören uns geht es gut, Deutschland geht es gut usw.
    Oh wie mir das auf den Sack geht, diese volksfremde Dummlaberei der Parteien.

Da kommen noch ganz schlimme Zeiten der Altersarmut auf die heute 2-40 Jährigen zu und die Regierungen der letzten Wahlen unternehmen nichts, im Gegenteil sie verschärfen diese Problematik auch noch.

Meine Partei ist die AfD auch nicht, aber ich sehe in der AfD die einzige Möglichkeit damit sich in diesem Land mal etwas ändert, war ja mit den Grünen damals auch nichts anderes, da hat es funktioniert und alle meine anderen Versuche sind bisher fehlgeschlagen, liegt wohl an der schlechten Demokratieform, die wir hier haben, egal was du tust, es kommt immer CDU Politik heraus.
    Selbst die größten Wahllügen dieser Partei haben nicht zu einem Wechsel der Politik geführt und nun haben wir diesen politischen Einheitsbrei.
    Die Briten haben ihren Brexit, mit dem Slogan Britain First.
    Wenn sich hier einer trauen sollte das zu sagen gilt man direkt als Nazi!
    Ich sage aber auch Deutsche zuerst, aber bei unserer Regierung kommt schon mal heraus das Ausländer eine SAT Schüssel nutzen dürfen, Deutsche nicht, ja wo leben wir denn und wer kann das auch noch gut finden?
    Wenn ich hier das Sagen hätte gibt es die Reihenhäuser in Wesseling dann für bedürftige Hartz IV Empfänger und die Flüchtlinge können in die alten Wohnungen der Hartzer einziehen, aber bestenfalls!

Dann ist immer die Rede von Integration, wozu das denn?
    Wenn bei denen der Krieg vorbei ist können die wieder in ihre Heimat zurück!

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2016
  2. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ja lustig.

Bei mir kommt da rechts, also AfD heraus, bei den bisherigen Wahlomaten der letzten Bundestagswahlen kam immer die Linke raus, ich decke halt das komplette Spektrum der Politik ab.:D

FilmFan gefällt das.
  3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Glaube du auch weiterhin die Aussagen der CDU, mit mir wird es keine Maut geben, Deutschland muss - für die Schulden der anderen Eurostatten nichts zahlen, wir erhöhen die Mehrwertsteuer um 2 %, es gibt keine Steuererhöhungen aufgrund der deutschen Einheit, Die Renten sind sicher usw. usw. usw.

Irgendwie zeigt m ein Ergebnis doch den Unsinn solcher Wahlomaten, oder meint ihr nicht auch?
    Platz 1 rechts, dicht gefolgt von ganz links. :D

die letzten beiden Plätze indes überraschen mich nun überhaupt nicht.
    Wie immer bei so Umfragen habe ich alles ehrlich beantwortet.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2016
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

klassisches Beispiel für eine manipulative Überschrift. „Wenn die NPD vernünftige Vorschläge macht, würden wir genauso wenig gegen sie stimmen, wie wenn das bei den Linken der Fall wäre.“. Dies liest sich dann doch gleich ein wenig anders! Aber wenn es um das Thema AfD geht, kann man die FAZ in Punkto neutrale Berichterstattung genauso vergessen, wie die meisten anderen Zeitungen.

modus333, FilmFan, Schnellfuß und 2 anderen gefällt das.
  6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Also bei mir kommt dieses Ergebnis raus:

Mich überraschen die letzten beiden Plätze auch nicht wirklich. :sneaky:

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mach Dir mal keine Sorgen. Tatsächlich gab es 5 banalere Fragen, die bei mir eher in Zustimmung geendet sind.

Allerdings halte ich es für sinnfrei z.B. eine Forderung zu unterstützen, dass für Angriffe auf Polizisten ein Straftatbestand geschaffen werden soll, wenn es den jetzt schon gibt. Wenn es denen um eine Strafverschärfung geht, sehe ich dafür keinen Grund. Bei ein paar Fragen habe ich auch "Weiß nicht/egal" angegeben, wiel das in der Tat meiner Meinung entspricht.

Den ganzen rechtspopulistischen Quatsch, auf den der Stammtisch hier abfährt, wie Grenzen schließen etc. habe ich aber in der Tat abgelehnt, weil ich schlichtweg dagegen bin. Insofern hat der Wahlometer recht: die AfD ist nicht meine Partei.

8. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ich finde übrigens die Aussage von Herrn Klaus nirgendwo in seiner Ansprache, sie ist ja verfügbar auf YT, wo hat denn der Strahlemann auf dem Bild die genaue Aussage denn nun eigentlich her?

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist dort denn die ganze Veranstaltung zu sehen oder nur die Rede? Nach der Rede hat er wohl noch sehr lange Fragen beantwortet, die Aussage scheint in dem Zusammenhang gefallen zu sein.

10. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ok, er hat also Fragen beantwortet, wo ist dann die genaue Frage zur nur überlieferten Antwort?
    Was ist das dann bitte wieder für eine reißerische Meldung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.