1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige

ws1556 gefällt das.
  2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Kein Abseits, Foul! :D

4. otto67

otto67 Guest

Mein Fehler, demnächst werd ich einfach selektiv hier reinkopieren und hätte ich den Bericht über das ukrainische Asow Bataillon verlinkt, wärst du jubelnd durch die Bude gelaufen. Egal ob das nu von Indymedia ist oder sonst wem.
    Ansonsten gilt:So lang du der Ansicht bist jede schlechten Sache aus oder in Russland zu verleugnen, zu relativieren oder schönreden zu müssen, so lang seh ich nicht ein mit dir ernsthaft in ein Gespräch zu treten. Versuchs mal nen Ticken objektiver und du wirst merken, wie schnell ich meinen Stil ändern kann oder mich komplett raushalte. Mach so weiter wie bisher, dann leb damit dass dich maximal 3 Leute noch für voll nehmen.
    Davon ab heisst das Thema "Russland im Abseits" und nicht "Ukraine im Griff der Faschisten" oder so.

Fliewatüüt gefällt das.
  5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dachte ich mir, nichts begriffen und dann die beleidigte Leberwurst spielen.
    Du braucht keine Links über Asow Bataillon usw bringen, uninteressant.
    Warum gibt es die überhaupt, was ist deren Ziel, darüber schon mal nachgedacht.
    Warum gibt es nach 70 Jahren immer noch die NPD, warum dürfen die immer noch auf deutschen Straßen ihre Gesinnung kundtun, auch wieder Russland, Putin schuld?

Immer schön wegschauen und die Schuld auf andere schieben, Russland, AFD, Pegida usw sind schuld, sonst keiner.
    In ganz Europa und den USA ist der Rechtspopulismus auf den Vormarsch, nur dort gibt es keine AFD/Pegida, also wer ist dort Schuld, Schuld das die immer mehr Zuspruch bekommen?:confused:
    Russland, Putin, wie soll das gehen, mit der angeblich gigantischen Russischen Propagandamaschine, RT, Sputnik usw wie uns ständig auch von Dir eingehämmert wird?
    Blöd nur das davon kaum jemand etwas mitbekommt, unsere Hauptmedien sind immer noch Tagesschau, BILD, Spiegel usw, in anderen Ländern ähnlich.
    Sind eventuell Russland, Putin gar nicht schuld daran das die Rechten soviel Zuspruch bekommen sondern Leute wie Du und die Politik die ständig wegschauen, sich alles schön reden, relativieren und immer mit Russland von den eigenen versagen ablenken? :(

Wer macht überhaupt mehr Propaganda, RT mit überhöhten Zuschauerzahlen, oder die Westliche Propaganda die aus einer Mücke eine ganze Elefantenherde bastelt.
    Wir werden doch angeblich von "Putins Propaganda" überrollt, wo genau, wie sieht das aus?
    Oder erreichen die doch mehr Zuschauer als man zugibt, was stimmt denn nun, was ist gelogen?:confused:

Propaganda: Putin schmeißt das Geld zum Fenster raus – mit beiden Händen

"Aus ihnen geht unter anderem hervor, dass RT in den USA täglich von weniger als 30.000 Zuschauern gesehen wird und daher in branchenrelevanten Statistiken nicht einmal auftaucht. Das steht im klaren Widerspruch zu den angeblich 100 Mio. US-Zuschauern, die der Kanal eigenen Angaben zufolge regelmäßig erreichen will.

In ganz Europa wird RT von nicht einmal 0,1 Prozent der TV-Konsumenten gesehen, schreibt Katie Zavadski bei The Daily Beast. In Großbritannien ist der Marktanteil zwar am höchsten, aber aktuellen Statistiken zufolge kommen auch dort nur täglich etwa 124.000 Zuschauer zusammen. Im Internet sieht es nicht viel besser aus. RTs YouTube-Kanäle werden zwar recht stark frequentiert, die weitaus meisten Klicks erreichen aber nicht News-Videos zu Konflikten wie denen in der Ukraine oder in Syrien, sondern Berichte über—nun, ja—weniger brisante Themen."

Propaganda: Putin schmeißt das Geld zum Fenster raus – mit beiden Händen | VICE | Deutschland

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Du weißt doch selber ganz genau das Bandera im Westen ein Nationalheld ist, weil er für eine unabhängige Ukraine gekämpft hat. Falls du also behaupten willst, das alle die da mitlaufen Faschisten oder Nazis sind, wäre das mehr als peinlich.

Du darfst deine diesbezüglichen Gedankengänge gerne hier im Forum teilen.

Die treffen sich auch in anderen Ländern ;)
    Neonazi-Treffen in Russland: Moskaus rechtsradikale Internationale - SPIEGEL ONLINE

Ich lache über dich ;)

Meine Gesinnung ist eine realistische Betrachtungsweise.
    Niemand bestreitet das es in der Ukraine Nationalisten/Neonazis/Rechte gibt. Die gibt es in so gut wie jedem Land. Ich bestreite das es eine "Faschistischen Junta" gibt. Ebenso bestreite ich das jeder der Stepan Bandera als Nationalhelden feiert ein Faschist ist.
    Durch den Konflikt mit der Ost-Ukraine gibt es zudem wesentlich mehr nationalistische Tendenzen in der Ukraine. Das ist nicht unbedingt zu begrüßen, ist aber erst mal recht normal. Eine Sorge das deswegen jetzt demnächst "Lebensraum ist Osten" erobert werden soll, oder KZs aufgebaut werden, teile ich nicht. Das sieht man schon allein an den Wahlergebnissen. Da wurde der große Rechtsruck heraufbeschworen aber am Ende sind sie in einstelligen Prozentbereichen gelandet. Wo sich die Faschisten in der ukrainischen Regierung verstecken, konntest du ja leider immer noch nicht belegen.

Das unablässige propagieren einer "Faschistischen Junta" in der Ukraine die angeblich alles russische auslöschen will, hat gerade dazu geführt das im Osten der Ukraine Menschen der Meinung sind sie müssen mit Gewalt dagegen vorgehen. Das Ergebnis ist ein Bürgerkrieg mit tausenden Toten. Also nicht nur eine Verharmlosung, sondern auch eine überschweifende Verteufelung birgt gefahren. Fass dir also auch an deine eigene Nase.

Ja

7. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Momente Mal, du schreibst durch dad Propagieren der "Faschisten Junta" wären in der Ukraine Unruhen/Bürgerkrieg entstanden, obwohl es die schon vor der rechtspopulistischen Partei gab.
    Und warum sollte man bei 6 Millionen ukrainisch russischer Eheschließungen und somit auch Familien, einen Krieg mit Russland provozieren, doch nicht wegen der geschenkten Krim und dem Sewastopol Stützpunkt, oder etwa doch. Dumm gelaufen könnte man jetzt meinen, aber die DDR ging auch zurück :p

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Als rechte Partei sieht sie sich doch selbst, Du Witzbold.

Nach den gängigen Theorien für Rechtsextremismus ist sie rechtsextrem: Sie apelliert an ein übersteigertes Nationalgefühl, hat feste Feindbilder, den Glauben an das "Recht des Stärkeren" und den Anspruch, dass es Menschen unterschiedlicher Wertigkeit gibt.

Ist die AfD rechtsextrem?

EDIT: Und wenn es noch eines Beweises durfte: Nicht Poroschenko arbeitet mit "Nazis" zusammen, sondern die AfD:

Parteichef Meuthen: AfD würde im Schweriner Landtag auch die NPD unterstützen - SPIEGEL ONLINE

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2016
  9. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Geilste Webseite ever, da könnte man auch Rentner fragen ob die ÖRR gutes Programm machen. :whistle:
    Also gehaltvoll wie ein Glas Wasser

10. otto67

otto67 Guest

Bei dir gibt es schlicht nichts zu begreifen. So bald das kleinste Staubkorn auf Putins Weste landet, taucht die große Kleiderbürste ws1556 und ist am schrubben. Immer der gleiche Tand ala "Die Anderen sind die Bösen". Gefall dir halt weiter in deiner Rolle als kleiner Auftragsschreiber, aber erwarte nicht, dass man sich ernsthaft mit deinem Kram auseinandersetzt. Ist nämlich schlicht und einfach vergeudete Zeit und da macht es mehr Sinn ner Legehenne das Gackern von "Smoke on the Water" beizubringen

grummelzack und Fragensteller gefällt das.