1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumpforjoy

jumpforjoy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Nach langer Zeit bin auch ich mal wieder dabei:
    Auch ich habe die vielfach angesprochene 29,99€-Mail bekommen und gerade telefonisch angenommen (da kein Serien-Fans, scheint mir E für uns verzichtbar - Eurosport 2 wird nächste Saison etwas schmerzen, aber da für uns nur die 2. Liga ein Muss, wird das gehen...)

Somit: Als Augustkündiger St+B+S+C 29,99€ + 24,90 AG, Start: 1.9. (wurde versprochen, mal sehen, ob das klappt), 24 Monate (bis 31.8.2018, wenns klappt)

Ich hoffe, es klappt alles wirklich so. Dann bis in 2 Jahren. Die Infos hier sind sehr hilfreich! Danke!

Ergänzung: Alter Vertrag: W+B+S+K 34,90€

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2016
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. cy.spark

cy.spark Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hier sind mehrere Leute gewesen, die zusätzlich zur Vertragsverlängerung gratis ein CI+ Modul dazubekommen haben (zzgl. Logistikpauschale). Weiß jemand ob man dann zwingend den Receiver zurücksenden muss? [Falls man mal an einem TV ohne CI+ Schacht schauen möchte/muss]

Beispiel von terrier76 von Samstag

3. royalbud

royalbud Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Augustkündiger!

Alt: W+B+S+HD = 24,99/ 12 M.

Heute 1. Anruf bei Sky. Ergebnis: 29,99 für E+B+S+HD/ 12 M. oder 24 M. Dankend abgelehnt und zu Protokoll gegeben, dass ich max. 24,99 zu zahlen bereit bin und gerne noch auf ein akzeptables Angebot warte. Andernfalls war es das ...

Reaktion der Dame am anderen Ende der Leitung: Ja, das könnte klappen. Ich werde ihre Anmerkumgen vermerken.

;-) ;-) ;-)​

kaspy gefällt das.
  4. Marius1708

Marius1708 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,
    habe eben ein Angebot zur Verlängerung meines Sky Abo´s per Chat erhalten. Der Vertrag ist seit 31.07. ausgelaufen.
    Alt: Welt + Sport + Buli + HD für 24,90 €
    Aktuelles Angebot Komplett für 34,99 € und mit Starter für 29,99 €.

Hat schon jemand die Erfahrung gemacht Komplett zu buchen und anschließend das Cinemapaket innerhalb der Frist zu widerrufen?

Als ich mein Abo als Neukunde vor 2 Jahren abgeschlossen habe kam ich so auf die 24,90 €. Würde mich mal interessieren ob dies immer noch möglich ist.

5. kaspy

kaspy Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Bei mir sehe ich keinen chat Button.....würde gerne verhandeln :)

6. ZoidbergII

ZoidbergII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe sky zum 31.08. gekündigt. Bisher Komplettpaket für EUR 33,45 (Mitarbeiter-Spezialangebot).
    Ich habe jetzt doch einige Zeit mit Lesen und Suchen verbracht, aber folgende Fragen konnte ich mir noch nicht 100% beantworten:

1. Das Verlängern ab 01.09. hat nur den Vorteil, dass man in 12 bzw. 24 Mon. dann im September verlängern kann und es da erfahrungsgemäß die besseren Angebote als im August gibt. Richtig?
    2. Anschlussgebühr ist morgen (bzw. heute) am 31.08. genauso fällig wie irgendwann im September - von daher ist Verlängerung morgen oder nächste Woche dann egal. Richtig?
    3. Kann man die aufgezeichneten Sendungen (zumindest die aus dem Free-TV) noch auf dem Receiver anschauen?
    4. Wie sieht es denn mit den Chancen auf z.B. 1 Jahr TV-Digital bei dem derzeitigen Bestpreis von EUR 34,99 für E+3Pakete aus?

Da ich hauptsächlich BuLi schaue und im Moment das Wetter ja auch gut für andere Sachen ist, hätte ich kein Problem damit, mal 10 Tage auf sky zu verzichten und dafür evtl. noch paar EUR zu sparen. Besteht denn eine reelle Gefahr, dass man in 10 Tagen die EUR 34,99 NICHT mehr bekommt?

Vielen Dank!

7. Försi

Försi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    1. richtig

2. wahrscheinlich richtig... Wer weiß ist zwar äußerst unwahrscheinlich, aber vielleicht fällt sie ja weg. Wunschdenken!

3. ich kann es aktuell noch(Juli kündiger)

4. gibt es nur noch für vollzahler

5. wenn du jetzt 34.99€ bekommst, wirst du das, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, auch noch in 10 Tagen. Die einzige Gefahr ist(wie aktuell bei den Juli kündiger), dass du nur noch für 12 Monate abschließen kannst!

Aber ich denke im September wird sich sky bewegen, allerdings habe ich keine Kristallkugel;-)

Also alle Angaben ohne Gewährleistung... :)

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2016
    ZoidbergII und Wolfgang38 gefällt das.
  8. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    öhm, nö ... also
    vertragsbeginn 01.09.2016 => ende 30.09. 2017 bei einem 12_monats_abo, falls sky 12 + x zustimmt, sonst 31.08.2017
    und ende 31.08.2018 bei 24_monats_abo wegen 23 + x in diesem fall also exakt 24 monate.

ZoidbergII und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Leeehman

Leeehman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hier ebenso.

Fowler147 gefällt das.
  10. nstueckkuchen

nstueckkuchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    23
    Bei mir auch noch keine Reaktion von Sky (ebenfalls Juli-Kündiger). Aber irgendwie geht es auch wunderbar ohne und solang die den Receiver noch nicht haben wollen (auch hier keine Aufforderung), werd ich rein gar nichts unternehmen. Und solang die diese AG haben wollen sowieso nicht. Da sitz ich das weiter aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.