1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Danke nochmal. Habe nun eine E-Mail an Herrn Schmidt geschrieben.
    Am Telefon konnte man mir wieder nicht helfen. Sie wisse nicht wann das Geld überwiesen wird.

    Sie hat mit dann noch E + B + S + C + HD für 39,99 EUR angeboten als allerletzten Versuch mich zu halten.
     
  2. ritschy

    ritschy Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sorry wenn das schon beantwortet wurde, aber warum geht das bei der Telekom nicht? Bekommt man keine Rückholangebote nach Vertragsablauf bei Entertain?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.003
    Zustimmungen:
    18.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Genau so ist es :winken:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. ritschy

    ritschy Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6

    Aber bis zum Stichtag schon?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

    hast du angerufen, oder hat sich jemand von Sky gemeldet?...wenn du nicht bei der Telekom bist, kannst du doch auslaufen lassen, und abwarten...da wird vielleicht im Sept. ein besseres Angebot kommen....und mit deinem Guthaben, nicht locker lassen....einfach wieder schreiben, bis du dein Geld hast...wenn nicht es auch mal über Sky&Frieds versuchen...
    da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja...danach nur noch Neukunden-Angebote..
     
  7. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    kurze Zwischenfrage:
    wenn aboende der 31.8. ist, dann heißt das morgen noch aktiv oder? geht darum um ich heute oder erst morgen anrufen muss um die 14 euro zweitkarte zu behalten

    danke, mfg este
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    morgen ist der letzte Termin dafür...
     
    este gefällt das.
  9. Skypiet

    Skypiet Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo @ all, heute bekam ich meine Mailbestätigung zur gestrigen Vertragsverlängerung. Im Kundencenter ist noch nichts drin, liegt wohl am Startzeitpunkt 01.09.2016:

    Ihr Abonnement im Überblick
    Ab 01.09.2016 sehen Sie wie vereinbart:
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    ZWEITKARTE
    ....
    Tolles Programm, herausragender Preis. Den derzeitigen Standardpreis von
    90,99 Euro :eek::oops::confused: reduzieren wir für Sie. Dadurch zahlen Sie zukünftig nur:
    ...
    von 01.09.2016 bis 31.08.2018
    48,99 Euro :winken::winken::winken:

    Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 24,99 Euro :( an. Diese ziehen wir zusätzlich mit der nächsten Abbuchung der Abonnementgebühren von Ihrem Konto ein.

    Nur mal als Zwischennachricht, da im Kundencenter nix steht.

     
  10. Lezin

    Lezin Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eben telefonisch verlängert:

    E+C+S+B+HD
    34,99€ plus Gebühr.
    2 Jahre ab 01.09.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.