1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Warum? Mussten die auch in die Seenot raus paddeln? Wenn ja, haben sie ja noch welche, wenn nicht, geht es anscheinend auch ohne.

FilmFan gefällt das.
  2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Das kommt aber für unsere Menschenfreunde hier nicht in frage.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Ich weiß nicht, vielleicht sind sie an Bord auf die Welt gekommen. Aber ist ja auch egal, sind ja eh alles nur illegale Sozialschmarotzer. Es wundert mich ja schon das hier niemand fordert alles einzustellen und die Armee gegen die privaten Helfer einzusetzen.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, nein, nein. Ersaufen lassen oder vor der lybischen Küste ins Meer schmeißen wird hier komplett abgelehnt, das ist billigste Polemik. Die Lösung ist so einfach und naheliegend, dass es gar keinen Sinn macht, sie hier zu verraten. ;)

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wenn egal, warum dann pauschalisieren?

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Lasst sie doch rein nach Deutschland, immer mehr, immer rein mit den Fachkräften. Auf das sie sich ihr eigenes Reich erschaffen, in Allahs Namen.
    Ich merke es jetzt fast jeden Tag. Machtlose Haus- und Wohnungseigentümer, die bar jeden Verstandes und ohne jede Logik, Mietverträge mit Flüchtlingen abschliessen lassen, und nie oder selten Geld sehen. Weil es denen nicht gefällt, das sie in der Wohnung keine offenen Feuerstellen betreiben dürfen, das es Nachtruhzeiten gibt, das Urinieren und Stuhlgänge nicht im Innenhof oder auf der Wiese erlaubt sind, im Treppenhaus schon gar nicht. Das es Müllcontainer gibt, ist auch egal. Da wird säckeweise der Müll einfach aus den Fenster geschmissen. Viele Langzeitbewohner kündigen, sie können den Lärm und Gestank nicht mehr ertragen. Das sie nicht einfach Sat Schüsseln an die Hauswand montieren dürfen, interessiert sie überhaupt nicht. Und nicht so einfach die Wohnung verlassen können und auf Nimmerwiedersehen verschwinden können. Und man ist regelrecht machtlos.
    Aber keine Sorge, wir schaffen das. :D

+los gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das weniger, aber sie wollen ihre Wohnkultur beibehalten und sich nicht integrieren lassen. sie wollen so leben, wie sie zu Hause gelebt haben. Ich kann mir schon vorstellen, das Müllcontainer für die was völlig Unbekanntes ist. Und ich kann nicht einfach am Abend ne offene Feuerstelle auf der Wiese betreiben, egal ob diese städtisch oder privat ist.
    Du siehst das alles nicht, wahrscheinlich weil sie weit weg von dir sind. Ich muss mich fast jeden Tag damit auseinander setzen. Ist das nicht eine Freude.:mad:

Gast 188551, +los und Schnellfuß gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würd mich damit mal beim Postillion bewerben. :D

Der Postillon: Illegal eingereist: AfD fordert sofortige Abschiebung aller Pokémon

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    FilmFan gefällt das.
  10. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ok, dann mal Butter bei die Fische... Freiwillig und mit falschen Versprechen angelockt und angestachelt, möchtest du nun jeden versorgen und eine bessere Perspektive geben, der sich ins gelobte Land (EU) aufmacht. Aber warum nicht in Eritrea, Niger, Pakistan, Irak usw. den Menschen vorort helfen?
    Ach ja Aufbau- oder bessere Entwicklungshilfe scheint wohl neuerdings tabu zu sein, oder hört man etwa deshalb nichts mehr davon, weil mit der Globalisierung eher der Wettkampf anstatt ein Miteinander interessanter wurde... Mist da war ja noch der Terror überall :whistle:
    Es macht doch überhaupt keinen Sinn, sich jetzt hier immer und immer wieder nur gegen, aus eurer Sicht, vermeintlich Rechte zu echauffieren, oder ist Euch die Definition eines Protestwähler durch die Grünen etwa schon verloren gegangen? Stichwort Afd Zulauf
    Zumal NSU und Sauerland Gruppe einfach mal staatlich initiiert wurden, um mehr Überwachung und Einschränkung der Persönlichkeitsrechte zu erlangen usw. Und da quaken einige doch tatsächlich, dass dies eindeutige Beweise für rechten Terror gewesen und somit alle "nötigen" Schritte richtig gewesen wären, nur das diese weder in Ansbach, München oder anderswo etwas gebracht hätten.
    Für wie bescheuert man die eigene Bevölkerung aber hält, zeigen zum Glück noch andere "Pack"Beispiele...
    Danke Herr Gabriel für die Verunglimpfung eines ganzen Bundeslandes, so daß Reisewarnungen ausgegeben wurden. WTF
    Man könnte meinen, ihr seid also offenbar genauso wenig daran interessiert, wie unsere Politiker seit Jahrzehnten diese Probleme anzugehen und dies macht Euch, ebenso wie unsere Politikhasen, doch nur noch obskurer. - Russland ist ja derzeit wohl au Schei$e, trotz neuer ISS Mission. :sneaky:
    Also erklärt doch bitte einmal, ganz ohne irgendwelche Göhring Eckhardt Spitzen, wie das zukünftig funktionieren soll.
    Mir ist klar dass die Sachlichkeit hier schon längst auf der Strecke geblieben ist, aber mal ernsthaft, sollten sich täglich wieder 20000 und mehr auf den Weg machen, ist doch der Ärger schon vorprogrammiert, begreift Ihr das, oder ist die Vogel-Straußtaktik incl. hinterer Heisluft für Euch einfach nur angenehmer.
    Und sind wir etwa mit der Integration und der Anstellung der 2 Millionen Facharbeiter seit 2012 schon durch? Dann möge man mich doch zu einer Kaffeefahrt einladen, bei der ich anstatt im realen Leben von unseren Politikern, wieder von gewieften Geschäftsleuten mit/ohne Heizdecken übers Ohr gehauen werde. Danke :coffee:
    Meine Annahme ist aber eher die, dass Euch eher eine Art EU Sesselpuperanarchie vorschwebt...
    Problem dabei ist nur, dass sie nicht funktionieren kann und Konflikte wie wir sie jetzt schon kennen, nur noch zunehmen würden.
    Heißt ja nicht umsonst Recht und Ordnung, selbst die Zonies sind damit über 40 Jahre lang gut gefahren und hatten ein Dach über dem Kopf und was zu essen.

Daher nochmal ernsthaft gefragt, wie man die Übersiedlung von Millionen an Menschen stemmen möchte und damit meine ich nicht nur Deutschland.
    Dauerslums mit eigener Kultur, Sprache, Billigwohnraum und Parallelgesellschaften kann doch nicht wirklich Euer Ernst sein... o_O
    Ps: die stolzen Vorzeigeintegrationseinzelfälle wie ZDF Moderatorinnen, die nicht gleich bei jedem Schei$ die Fahne raushängen und Burkini trägen, jetzt mal außen vorgelassen
    und der Quotentürke Cem ist auch raus ;) Können schließlich nicht alle Moderator, oder abgezählter Politiker sein.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.