1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @Reckless84
    da jetzt erstmal kein Ligafußball durch die dämlichen Länderspiele stattfindet, würde ich an deiner Stelle bis nächste Woche mit dem kauf eines Firesticks warten. Habe das Gefühl, dass DAZN diese Woche an den Problemen arbeiten wird. Hier im Forum erfährst du dann, ob sich was gebessert hat.

das allererste Pre Season Spiel lief im O-Ton. Letztens das Spiel am Sonntag, welches auch auf Prosieben Maxx lief, hat man bei DAZN mit eigenen Leuten kommentiert.

Rhinochettino gefällt das.
  2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ist zwar nicht gerade preiswert, aber bei dem Gamecenter der NFL weiß man wenigstens das die Qualität super ist.

3. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Würde ich nicht davon ausgehen, zeigen ja trotzdem weiterhin viel Sport.
    Handball steigt jetzt mit ein, zudem die Spiele Bolivien - Peru, Kolumbien - Venezuela, Ecuador - Brasilien, Argentinien - Uruguay, Paraguay - Chile, dazu NFL/Rugby, League One aus England .. ist jetzt nicht so dass die weniger zu tun haben werden. :D

Zuulio und blackdevil4589 gefällt das.
  4. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    meinst du Gamepass?

Naja, die senden auch mit 25fps!

5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Der Redzone Channel kommt mit Originalton. Wurde so angekündigt. Den auf deutsch zu kommentieren wäre auch eher schwierig.

win-football, horud und Kobain gefällt das.
  6. Reckless84

Reckless84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @blackdevil4589

Fußball ist mir egal. Mich interessiert ausschließlich die NFL. Nur deswegen will ich mir dazn anschaffen.

Aber die Quali sollte zeitnah doch eigentlich besser werden. Welcher Streaminganbieter kann sich denn heutzutage noch so schlechte Bildquali erlauben?!

Also hat dazn eigens Kommentatoren für die NFL?! Dann sollten die Saisonspiele ja eigentlich auch mit deutschem Kommentar sein.

7. RugbyShirt

RugbyShirt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    100% Agree. Dieses Überangebot an Fußball aus allen möglichen Ligen und der geringe Anteil an anderen Sportübertragungen ist wirklich ein ganz schwaches Bild.
    Täglich gibt es dutzende interessante Sportübertragungen deren Rechte in Deutschland nicht vergeben sind, siehe Cricket oder Rugby. Ich dachte die Idee von DAZN wäre es genau diese Lücke in Deutschland abzudecken und nicht neben Sky zum Fußballabspielsender Nummer zwei in Deutschland zu werden, der halt alle Ligen abdeckt die für Sky uninteressant sind. Vielfalt und nicht dieser Fußballeinheitsbrei, das wünsche ich mir von DAZN.
    Dazu kommen die laufenden Falschbehauptungen, siehe mangelnde Unterstützung von Geräten oder die groß angekündigte Übertagung des Rugby Championship auf Spox, welches ich Perform wirklich richtig übel nehme. Das geht einfach nicht, den Leuten den Mund wässrig machen und dann nichts zu bringen außer die Kroatische, Dänische und wasweissich Fußballiga.

8. Shepherd

Shepherd Guest

Mir ist das viel zu viel Rugby oder Football. Ständig startet auf der Startseite irgendein australisches Rugbyspiel was mich nicht die Bohne interessiert.

9. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    Haha, Deutschland scheißt auf Rugby ... Wie viele für DAFÜR DAZN holen? 100 Leute in Deutschland?

10. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    wenige Sportarten? Soll das ein Witz sein?

Die haben American Football, Tennis, Motorsport, Basketball (Bald), Handball (morgen 20:15 Uhr), Rugby (diesen Freitag und Samstag), Darts, Pferderennen, Bowling und Fischen.

Also echt, zu wenig andere Sportarten?

und nochmal... DAS ALLES FÜR 9,99€ + alle Top und nicht so Top ( :ROFLMAO:) Ligen Europas + jetzt auch noch neu im Programm Fifa WM Quali 2018 Spiele verdammt nochmal!

Wenn euch das zuwenig Rugby ist, gibt es sicher irgendeinen Anbieter, der alles was mit Rugby zu tun hat anbietet.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.