1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnichi

schnichi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin hier seit heute neu angemeldet und kann auch Vollzug melden als August Kündiger.
    Alt: Sky Welt + Sport + Buli + HD für 34,99 € (hatte das Jahr davor vergessen zu kündigen)
    Neu: E + C + S + B + HD für 34,99 € plus Sky HD + Receiver

Leider seit der Bestätigung gestern keinen Zugriff auf mein Service Center, aber laut heutiger nochmaliger Rückfrage ist alles eingetragen. Hat noch jemand seit Bestätigung des neuen Angebotes keinen Zugriff auf seinen Online Account ??

2. Christian08

Christian08 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen ,

ich lese hier jetzt schon ein paar Seiten mit und habe mich jetzt hier mal angemeldet. Mein Vater ist aktuell Vollzahler mit Welt + Sky Buli +Sky Sport + Premium HD . Vertrag läuft zum 31.09.16 aus. Angebot per mail war zuletzt 46€ für komplett, wenn ich es noch richtig im Kopf habe

Bei dem Vertrag von meinem Vater haben wir noch den 3D Channel kostenfrei bekommen gehabt (was bei sport und Buli nicht so viel bringt) + eine Karte von Sky, bei der man nicht an den Sky Receiver gebunden ist....

Was meint ihr gibt es noch ein gutes Angebot für einen Vollzahler in dem bereich 34 € - 38€ für komplett, oder ist es eher ratsam das aktuelle Neukunden Angebot zu nehmen für 38€ Komplett (auch wenn das Neukunden abgebot hier nicht reingehört)?
    Auslaufen lassen kommt aktuell für uns nicht in Frage.... ( Fußballfans)

Danke schon mal !!

PS: Entscheiden tun wir natürlich selbst , wollen uns nur mal einen Rat abholen ;-)

3. labrakadabra

labrakadabra Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, ich meine tatsächlich den 30.06.2018. Im KC ist das so bereits eingetragen. Das ließ sich nach freundlicher Beratung durch den überaus netten CCA realisieren, um meine Chancen auf ein besseres Angebot bei der nächsten Verlängerung zu erhöhen (Quartalsende-Kündigern werden zumeist die besten Angebote offeriert). Bis dato war mir ebenfalls nicht bekannt, dass eine Vorverlegung des Abobeginns möglich ist.

On top habe ich noch zwei Selectfilme gratis erhalten, nachdem der CCA an der AG von 24,99 € nichts ändern konnte.

4. blackhawks

blackhawks Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

Augustkündiger hier
    Alt: Sky Welt + Sport + Buli in HD für 26,99 €

Jetzt innerhalb von einer Woche (letzte Woche Donnerstag und gestern) zwei Telefonate gehabt.
    Angebote waren:
    Starter + Buli + Sport (ohne HD) für 24,99 €
    Starter + Buli + Sport (mit HD) für 29,99 € und im selben Zug
    Entertain + Buli + Sport (mit HD) für 29,99 €

Habe sie darauf angesprochen, dass sie mir zwei unterschiedliche Angebote zum gleichen Preis machen und daraufhin gesagt, dass mir beides noch zu teuer ist. Ich warte auf Bestpreis für E + S + B (HD) für 25.99 bzw. 26,99 €. Denkt ihr da kommt noch was?
    Die letzten Worte der netten Dame waren "Okay, gut zu wissen. Dann lassen wir es auslaufen."

Viele Grüße

5. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe jetzt auch verlängert, war Augustkündiger:

E + 3P + HD 34,99 € + AG 24,99 € (23+X Monate)

6. Durruti

Durruti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nur zur Sicherheit:

Ihre gebuchten Pakete

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA

HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

HD+

->

01.09.2016 31.07.2018 39,99 Euro

Das ist so richtig? Ich trau dem Laden ja nicht? 5 Euro für HD Minus sind inkl.?

7. YoungJayJay

YoungJayJay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin dann jetzt auch mal ans Telefon.

E + C+S+B + HD für 34,99€. AG habe ich nicht gefragt, aber ist mit Sicherheit dabei.

E+S+B+HD wären weiterhin 31,99€, was ich nicht bereit bin zu zahlen. Auf die Nachfrage, wie es sein kann, dass es vor ein paar Tagen laut Mail noch 29,99€ waren, meinte die Dame, dass es sich um Starter handeln würde. Sie meint da sicher die Mail von gestern, aber bis letzte Woche circa war E in der Online-zusammenstellung definitiv ohne Extrakosten bei S+B+HD dabei.

Habe mir Bedenkzeit bis morgen erbeten. Könnte mir vorstellen, dass 29,99€ noch drin sind (für 2 Programme wohlgemerkt!). Günstiger wohl eher nicht :/

8. tonni

tonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    OLED LG 65/G3
    VU+ Solo 4k
    Bose 900
    zur Info@Rosi

Augustkündiger zum 31.08.16 alt W+C+BL+S+HD zu 34,90€+14€ ZK 48,90Euro

Neustart zum 1.09.16 neu E+S+BL+C+HD zu 34,99€+14€ ZK 48,99Euro (23+X Monate)

plus Märchengebühr von 24,99Euro

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2016
  9. harleqin

harleqin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja das gleiche Problem habe ich leider auch. Habe sogar noch einen Screenshot vom Sky Chat. Aktuell kann sich das keiner erklären. Das sei nur mit Starter möglich. :/ Naja hoffen auf Morgen.

10. RRouven

RRouven Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Genau so war es bei mir auch. Gestern eine Mail von Sky bekommen: ich soll man anrufen. Bei Anruf dieses Angebot bekommen und angenommen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.