1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    der ist gut :D

2. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Spiele sind grundsätzlich nur mit deutschen Kommentar, hab zumindest weder auf dem PC noch auf dem Fire TV Stick ne Möglichkeit gefunden die Tonspur zu ändern.

Sind als Re-Live verfügbar, aber bei den Preseason Spielen ist das momentan sehr knapp bemessen. Das Thursday Night Spiel wurde bereits wieder entfernt (nach gerade mal 4 bzw. 5 Tagen) und die restlichen Spiele vom Sonntag gibts derzeit nur noch als Highlightclip (ist hoffentlich nur ein technisches Problem). Mal gucken wie sich das zur Regular Season ändert...

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Redzone Channel wird aber sicher englisch

Creep89 gefällt das.
  4. Reckless84

Reckless84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    zu 1. hast du das nur irgendwo gehört oder ist das wirklich so mit dem deutschen Kommentar?

3. Hast du Erfahrungen mit dem Firestick? klappt das gut mit Bildquali und Empfang oder ist über Laptop und hdmi besser?

ich kann das ganz genau nachvollziehen. Der Buschmann geht mir auch gehörig auf den Keks mit seinen Kommentaren. Deswegen war mir die NFL auf Sport 1 US lieber. Das waren wenigstens vernünftige Kommentatoren mit Ahnung. Aber die haben ja nu gar keine Rechte mehr (und das als Sportsender für US Sport - lachhaft)

Nur ist mein Englisch nich so dolle was den O-Ton für mich nicht attraktiv macht. Und ohne Kommentar is auch langweilig. Von daher wärs mir lieb mit deutschem Kommentar.

5. Reckless84

Reckless84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    oh grad gesehen das es schon ein paar Antworten gab.

Die Einzelspiele mit deutschem Kommentar reichen mir. RedZone wäre auch in Englisch ok.

Sehr gut.

Klappt das mit dem Fire TV stick gut? Bezüglich Empfang und Bildquali (Aussetzer)?
    Wie ist die Bildqualität allgemein? HD?

4-5 Tage würden mir reichen. Gucks meistens direkt nächsten Tag. Kann halt nur nich in der Woche Nachtschichten vorm TV einlegen. Deswegen ist mir das wichtig.

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    @Reckless84
    Der Firestick hat derzeit starke Probleme, die ganz sicher an der schlechtprogammierten DAZN App liegt. Mit HD ist da nix und Aussetzer bzw. Ruckler gibt es damit auch. Dazu kommt, dass derzeit noch mit 25 fps ( Bilder pro Sekunde) gesendet wird, statt mit 50 fps, die bei Fußball angebracht wären, da sich das Bild oft schnell nach links oder rechts bewegt, um dem Spielverlauf zu folgen.

Soll aber bald ein Update dafür geben. Ebenso soll diese Woche wahrscheinlich die PS4 App kommen, die hoffentlich nicht solche Probleme hat. Das beste DAZN Erlebnis hat man meiner Meinung nach derzeit mit dem Windows 10 Edge Browser. Dort lädt alles schneller und geht auch bis HD bzw. wie manche hier sagen würden " Semi HD" . Also besser als SD aber noch nicht so gut wie HD.

Garmian Blanco gefällt das.
  7. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mit dem Fire TV Stick läuft es momentan mehr schlecht als recht. Gibt immer mal wieder Ruckler und starke Schwankungen bei der Bildqualität (besonders bei tiefen Pässen in der Totalen ist es gerne mal stark verpixelt), ansonsten wär die Bildqualität in Ordnung. Ist zwar HD, aber als Streamingquelle natürlich nicht vergleichbar mit Sky usw.. Bei den Nahaufnahmen sieht man die HD Qualität, und bei der Spielfeldansicht sieht es halt wie ein konvertiertes HD-Video bei Youtube und Co. aus.

Für den Preis kann man bei der Bildqualität wirklich nichts beanstanden, störend sind halt wie gesagt die Ruckler und Qualitätsschwankungen - in erster Linie beim Fire TV Stick - . Spulen kann man beim Fire TV Stick übrigens auch vergessen, führt nur zu Abstürzen (bei den Re-Live Spielen hat man die "Werbung" leider nicht entfernt). Würde also momentan eher die Laptop/PC -> HDMI Kombo empfehlen.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bislang kamen alle NFL-Spiele (die ich gesehen habe) mit deutschem Kommentar. Was mit dem Redzone-Channel wird, wird man sehen.

9. Reckless84

Reckless84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @ blackdevil

genau das les ich auch grad überall, das der firestick bzw die dazn app dafür richtig schlccht sein soll. Bildquali und Aussetzer. (Obwohl manche bei amazon auch schreiben das alles toll ist).

Ist die Frage wie schnell die das in den Griff bekommen.

Son stick ist ja schnell mal gekauft. Andere Optionen über TV zu schauen hab ich noch nicht (Laptop ist zwar in Planung aber noch nicht vorhanden)

10. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hab neulich ins ReLive der Tampa Bay Buccaneers geschalten, das war mit Original-Kommentar (Englisch natürlich)
    War glaub das Spiel gegen Jacksonville.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.