1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple kommt voraussichtlich im September mit neuem iPhone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.442
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Apple lädt zur Neuheiten-Vorstellung: Erwartet wird, dass der Apfelkonzern dann ein neues iPhone vorstellt. In neuem Design soll sich das Smartphone dabei nicht präsentieren, Neuerungen sollen lediglich bei der Technik erfolgen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Rolandson

    Rolandson Guest

    Schon wieder? Jedes Jahr 2 neue Handys.
    Die Leute kaufen es trotzdem egal ob ihr altes noch geht.
    Konsum, Konsum und Konsum.
    Kapitalismus sei dank.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.400
    Zustimmungen:
    5.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein mündiger Mensch kauft nicht jedes Jahr 2 neue Handys
     
  4. Rolandson

    Rolandson Guest

    Das nächste Handy kauf ich wenn dieses den Geist aufgibt. Ist kein smartphone. Ich schätze in 10 Jahren, es sei den wir alle müssen wenn wir telefonieren ein smartphone benutzen,dann habe ich kein Handy mehr.
     
    wolf1965 gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Versteh dein Problem nicht so ganz, selbst wenn Apple jeden Monat ein neues Modell auf den Markt bringen würde, deshalb muss man es doch nicht kaufen? Was andere mit ihrem Geld machen ist doch völlig egal. Andere kaufen sich einen Porsche für 120.000€ und andere kaufen sich halt alle 2 Jahre ein neues Smartphone. Soll doch jeder mit seinem Vermögen machen was er für richtig hält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2016
    osgmario, Kreisel, Yappa und 4 anderen gefällt das.
  6. Rolandson

    Rolandson Guest

    Nur leben wir schon in einer Gesellschaft die jetzt kauft und später bezahlt. Alles auf schulden. Mir kann es egal sein aber wo kommen die alten Handys hin? Nach Ghana wo ein Korrupter Politiker sitzt der Geld für unsern Müll bekommt.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wer muss sich denn für ein Smartphone im dreistelligen Bereich "verschulden"? Die Dinger werden einem für monatlich 30€ doch hinterher geworfen. Wer sich dafür verschuldet scheint nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, aber dafür kann ja weder Apple noch Samsung noch sonst ein Hersteller was.

    Ich kann jetzt zwar nur von mir reden, aber bei mir landen die Dinger sofern ich mir ein neues Modell kaufe regelmäßig für kleines Geld bei eBay. Weggeworfen habe ich in meinem ganzen Leben noch kein Handy (Smartphone).
     
    Sky Beobachter und Rolandson gefällt das.
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    bin zwar auch nicht der typ, der jedes jahr zwei handys kauft, aber im schnitt alle zwei jahre schon. will heißen ich überspringe immer eine generation. was alte handys angeht, finde ich immer in der verwandschaft oder freundeskreis einen abnehmer. ich schenke die teile dann her. der andere freut sich und ich bin es los.
     
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.385
    Zustimmungen:
    3.639
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alles gut? Tabletten nicht genommen?  bringt jedes Jahr ein iPhone in verschiedenen Größen raus.

    Wie gesagt, 1 iPhone in verschiedenen Größen. Da schmeißt Samsung schon mehr Geräte auf den Markt.
     
  10. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Tut mir leid, aber das ist doch genau die Einstellung, die in weiten Teilen der Bevölkerung zur Überschuldung führt. Hier mal 30 EUR/mtl. für das Smartphone, da dann wieder die ach so tolle 0%-Finanzierung für den neuen Flat-TV, die Waschmaschine oder die Sitzgarnitur - und schon verlieren viele den Überblick über ihre monatlichen Verpflichtungen.

    Dabei kann man keinesfalls nur Mitmenschen mit - wie Du es ausdrückst - nicht besonders hellem Kopf in der Falle der Überschuldung finden. Auch recht intelligente Menschen sollen schon in der Schuldnerberatung gesichtet worden sein, weil sie einfach durch nicht vorhersehbare Lebensereignisse in den Teufelskreis der Überschuldung geraten sind. Das geht manchmal schneller, als einem lieb ist - und da knn auch schon der 30 EUR-Vertrag für das Smartphone der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt...
     
    Rolandson gefällt das.