1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei mir waren es auch um die 5-8 Sekunden, jetzt ist aber der ganze Spuk vorbei, denn die Amazon Box geht zurück, DAZN ist schon gekündigt, und das neue Prepaid Abo ist auch da. Wäre aber zu schön gewesen, eine Alternative zu den Sat Angeboten zu haben.

2. Shepherd

Shepherd Guest

Ähm, hast Du das Gleiche nicht schon vor ein paar Tagen geschrieben?:D Dein gutes Recht, aber irgendwie scheint Dich DAZN ja trotzdem nicht loszulassen.;)

Redheat21 und Garmian Blanco gefällt das.
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie viele schon geswchrieben haben, und auch einige harte Kritisierer, DAZN hat ein Super Angebot an Sport, nur leider sind bei vielen noch technische Probleme der Fall, ich hoffe das DAZN die Probleme lösen kann. Jetzt haben sie ja mal 10 Tage Zeit wo die Top Ligen Pause machen, aber danach gibt es am 10. September schon einige Highlights 13.30 Man City-Man United 18.30 Liverpool-Leicester.
    Und die meisten werden keine 10 Euro für ein Produkt zahlen, das es technisch nicht wert ist.

horud gefällt das.
  4. HaZwo

HaZwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab manchmal das gefühl ich lebe in einer komplett anderen Welt. Alles was ich bisher bei DAZN sehen wollte lief ohne Probleme wie Nachlader oder ruckeln und in HD. o_O

Redheat21, Schreipfelar und Shepherd gefällt das.
  5. Garmian Blanco

Garmian Blanco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Und ich sage, das entspricht nicht die Wahrheit. Jeder (wirklich jeder) hat die gleiche Probleme. Und von HD will ich garnicht anfangen. Die 25 fps lassen gar kein "richtiges HD-Bild" zu.

Fakeaccount, Force und horud gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das glaubt dir ja noch nicht mal DAZN selbst, die diese Probleme ja längst eingeräumt haben.

Force gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Davon abgesehen, würde ich keine 10 Euro ausgeben für Fussballspiele, die mich nicht interessieren. Mich interessiert einzig und allein, wie die NFL aufgestellt ist und ab November die NBA. Das wäre ein Grund für 10 Euro. Und wenn Cricket noch ein Weg zu DAZN findet, auch gut.
    Aber.....wenn dieses Aber nur nicht wäre.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt doch sogar einige hier in diesem Technikforum, die angeblich ein "einwandfreies Top-Bild" haben. Da wird es dem Otto-Normal-Verbraucher noch um einiges "besser" gehen und schon werden 10 € für ein unausgereiftes Produkt gezahlt.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht wohnen die alle in Norderstedt.

10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Scharfstellen (I-Phone) dauert Max. 15 Sek. benutze Telekom W-Lan 50.000 Leitung. Wie sieht es bei anderen aus ist dies zu lange?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.