1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Die Pinabfrage auf dem MR400 ist nun aus.
    Unter "Jugendschutz"-"Sichtbarkeiten" - den Punkt "Sichtbarkeiten von YouTube-Inhalten" auf nicht gesperrt gesetzt.
    Komisch nur, dass es auf dem MR200 ging, da war ich auch nie an den Jugendschutzeinstellungen dran, genauso wie am MR400.
    Gesucht hatte ich nach "Harz", simpel und nicht jugendgefährdend.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2016
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne nur das man sich einloggen muss bei Videos die Erwachsenen-Inhalte bzw. anstößige gemeldete Inhalte zeigen sollen. Eine PIN habe ich bei YouTube, also über den Browser, noch nie eingeben müssen. Bei Entertain TV habe ich dazu noch keine Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2016
  3. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Meld dich mal ab (oder aktiviere den Restricted Mode) und dann ruf z.B. das Video auf.
    Hm ja komische Sache.. normalerweise sollte der standardmäßig aus sein. Zumindest ist das bei meinen Receivern hier so gewesen.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei das nicht wirklich 100% klappt wie Google/Youtube selbst zu gibt. Wollte schon sagen. Wie wollen die soviele Videos kontrollieren

5. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Man kann ja alle Einstellungen speichern. Bei künftigen Aufnahmen werden dann die Einstellungen ignoriert, die keinen Sinn ergeben, d.h. wenn es keine Mobile Version gibt, wird immer auf dem MR aufgenommen, wenn es kein SD gibt wird HD genommen usw.

6. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Wie ist das, wenn man bei Serienaufnahmen "Alle zu dieser Sendezeit" auswählt? Gilt dann wie bei Entertain 1.0 ein Zeitfenster und wie groß ist dieses?

7. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Aber das geht ja nur in einem extra Menü in dem alle Optionen angeboten werden.
    Beispiel: ich will für meinen Hund DogTV aufnehmen und denke mir, ach 10min nachlauf will ich eigentlich immer so haben und setze den Haken. Wird jetzt bei der nächsten Aufnahme auch SD als Qualität gewählt weil es DogTV nicht in HD gab? Also müsste man beim Speichern nicht angebotene Optionen ignoriere - oder auf Standard zurücksetzen? Was wenn es mal noch mehr Stufen, sprich noch 4K, gibt? Da halte ich ein extra Menü für sinnvoller als ein uU nicht nachvollziehbares "als Standard speichern".

8. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Dann nennen wir den Haken "Geänderte Einstellungen als Standard speichern" :) Und die geänderten Einstellungen hervorheben, dann ist klar, was gespeichert wird.

Oder wenn doch ein extra Menü, dann nicht so versteckt.

9. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    jo das könnte funktionieren. wobei ich das menü jetzt gar nicht so versteckt finde. man könnte vielleicht noch einen einstieg bei "meine Inhalte" ergänzen aber sonst macht der ort imho schon sinn. oder lässt du dich auch auf "in der app" ein? ;)

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Entertain TV Mobil (Beta) Seite die Online war wird wohl zur IFA 2016 starten