1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heisenberg1901

Heisenberg1901 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bin - auch Augustkündiger - genau in der gleichen Ausgangsposition. Habe heute per E-Mail ebenfalls das Angebot für Starter + 3 Pakete + HD für 29,99€ erhalten. Auf Cinema kann ich ebenfalls verzichten, Entertainment wäre mir dagegen schon lieber als Starter.

E + 2 Pakete + HD für 24,99€ wäre meine absolute Wunschvorstellung. Hält das jemand für realistisch?Werde mindestens noch bis 31.08. und zur not auch bis Mitte September warten. Wenn nicht wäre aus meiner Sicht das gleiche Paket mit Starter auch noch vertretbar.

Zuletzt noch als Positivbotschaft für die wenigen Ausnahmen, die bisher nur miese Angebote bekommen: Nach vielen Jahre mit Komplettpaket für 34,99€ war ich das letzte Jahre wegen verpennter Kündigung auch Vollzahler. In den letzten Wochen habe ich daher im Vergleich zu früher und dem Forum hier richtig schlechte Angebote bekommen. Ab heute ist Sky dann auf einmal doch bereit die "normalen" Angebote rauszurücken. Also wie von den Kracks hier immer beschworen: Einfach Geduld haben.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist der Bestpreis....in den letzten Monaten, wenn überhaupt, erst nach auslaufen lassen....

Wolfgang38 und Heisenberg1901 gefällt das.
  3. Numl0ck

Numl0ck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    An die Julikündiger: Was war das beste Angebot für E + 2 Pakete + HD nach Schwarzwerdenlassen bei euch?

4. esku

esku Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    In der Mail ist doch klar zu sehen, das im Angebot nur Starter enthalten ist. Schau' mal auf die Grafik ganz oben, da ist das Starter-Paket sogar hervorgehoben. Die Aussage des Kundenbetreuers ist allerdings wirklich schwach. Ich habe die Rufnummer aus der Mail angerufen und mein Gesprächspartner war sowohl über das Vorhandensein der Mail, als auch den Umfang des Angebotes informiert. Er hat auch gleich erwähnt, dass Entertain 5 Euro mehr kostet. Eines der unkompliziertesten Gespräche mit Sky seit ca. 10 Jahren und nach 1 Stunde war meine Verlängerung fehlerfrei im Kundencenter eingetragen.

5. NikoHad

NikoHad Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das habe ich auch gesehen und wollte nur vorsichtig darauf hinweisen sich hier nicht hinters Licht führen zu lassen. Wie schon gesagt, der gute Mann bei Sky hat mir sehr deutlich mitgeteilt, dass bei mir eben das Entertainment-Paket mit inkludiert sei, was ich nicht glauben konnte!

6. Curbdog

Curbdog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist ja die Krux. Es gab keine Angebote bis auf den ominösen Brief im August mit Starter + BuLi (und Sport bis Ende des Jahres gratis dazu), natürlich ohne HD :confused:

7. Fowler147

Fowler147 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir waren es 29,99€, vor schwarz waren es 27,99€.

8. PaRANoIA

PaRANoIA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, gerade am Telefon verlängert. E+C+S+B+HD für 34.99, 2 Jahre ab 1.9. August-Kündiger. Keine Anschlussgebühr. Bin auf die Bestätigung gespannt. Hoffe es passt dann alles.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="PaRANoIA, post: 7556834, member: 3669"]Keine Anschlussgebühr. Bin auf die Bestätigung gespannt. Hoffe es passt dann alles.[/QUOTE]
    nicht nur du, wir alle hier...ohne AG...

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Lukas-ko

Lukas-ko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49x8305C, Sky+ Pro
    keine Anschlussgebühr?

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.