1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Buch lest Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 19. Januar 2005.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Geh mir wech mit Kindle...ich hab ca. 20 von den Teilen jeden Tag in der Hand. :D Ich komme nicht von echten Büchern weg. Ich hab mehr Bücher in meinem Spind auf Arbeit als andere Zuhause. :D Das coole ist das in meiner Firma Bücher die durchs Raster fallen in der Kantine zum mitnehmen ausgelagert werden. Für Leseratten der Himmel. :)

Hab mir gestern Jurassic Park mitgenommen, das steht als nächstes an. Und es ist bei weitem nicht mit dem Film zu vergleichen.

Zwischendurch auch gern mal was vom Kaminer so als leichte Kost. Die Leute gucken immer doof wenn man wiehernd in der Bahn sitzt. :D

Hab n schönen Urlaub. :)

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dadurch das die Türkei Reisen so günstig sind, (Abenteuerfaktor mit inklusive), kann man das gesparte Geld für ein Ebook Reader investieren. :p

Zur Zeit isses das.
    Auch wenn man das Spiel in seinen Versionen schon durch hat, das Buch ist trotzdem lesenswert.

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @Eifelquelle Das kenne ich irgendwo her mit "Reader Tablet liegt zu Hause". :) Bei mir wars vor 2 Jahren als ich beim Umstieg in Zürich merkte das ich mein Tablett aus Gewohnheitsgründen in die Arbeitstasche gepackt hatte und nicht die Urlaubstasche. Wir waren schon am Boarding für den Flug nach Windhhoek / Namibia. Zurück ging nicht mehr. Zum Glück gab es in Windhoek einen deutschen Buchladen wo ich mich dann für die nächsten 3 Wochen eingedeckt habe.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das nächste Mal installierst Du einfach den Kindle-Reader aus dem App-Store auf dein Handy/Tablet. Bekommst bei Erstanmeldung auch noch ein Freibuch von Amazon ;)

Dann musst Du dich auch nicht mit analogen Büchern rumschlagen :D

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Trau mich eigentlich gar nicht es hier zu erzählen :oops:
    Wahrscheinlich bleibt es aber beim ersten Teil, das ist mir bisher - 150 Seiten gelesen - zuviel Gevögel ohne echte andere Handlung.

Redheat21 gefällt das.
  6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Puh ... Hut ab! Du bist echt krass drauf. Ich hab schon nach dem Film zitternd in der Ecke gelegen, weil ich dacht dieses stumpfe Machwerk hätte einmal mal mein ganzes Gehirn weg gelutscht. Das als Buch zu überstehen erfordert wirklich Mut! ;)

atomino63 gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nun, wenn man mitreden möchte, dann ist es hilfreich zu wissen, worum es überhaupt geht. Der Film ist an mir vorüber gegangen aber die Mädels unterhielten sich neulich am Feuer über diese Trilogie und Dank des e-readers schaut man halt mal rein.
    Wenn ich damit durch bin, klöppel ich mir einen Gürtel und schreibe "Held" auf dessen Schnalle. :D

Redheat21 und Eifelquelle gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich wurde damals auch dumm angeschaut als ich gesagt habe das ich Gossip Girl lese als erwachsener Mann. Das ist doch ein Kiddie Buch.

atomino63 gefällt das.
  9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Da bin ich auch vom Schmerz befreit. Bücher sind da um gelesen zu werden und schlauer ist man hinterher. Sorgen mache ich mir erst, wenn ich nur noch krudes Zeug lese. Bisher ist meine Bücherwelt aber noch vollkommen in Ordnung. Im virtuellen Regal liegt bereits der nächste Fitzek...

Redheat21 gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hab mal Eifelquelles Tipp befolgt und fange am Wochenende mit "Still" an...

Eifelquelle gefällt das.