1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doppio TV stellt Betrieb Ende September ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gut zwei Jahre nach Start stellt Doppio TV den Betrieb wieder ein. Der ursprünglich als Online-Kanal für Luxus und Lifestyle gestartete Sender muss wegen fehlendem tragfähigen Geschäftsmodell aufgeben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich geht es mir hier wie vielen anderen auch...höre jetzt bei Abschaltung des Senders erste Mal davon.

    Aber ich zähle auch nicht zur Zielgruppe.
     
    DocMabuse1, NFS, Kai F. Lahmann und 3 anderen gefällt das.
  3. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tja auch der Zenit neuer Verkaufssender ist irgendwann erreicht. Wird auch Zeit.
    Nur was macht dann z.B. Vordafone, wo denen aktuell schon so viele Sender abhanden kommen, wenn es eines derer Super-sonder-Verkaufssender trifft?! Ach HSE24 und QVC haben ja noch genug Ableger...
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da sich heutzutage heute ohnhin keiner mehr Luxus und Lifestyle mehr leisten kann, ist es kein Wunder, dass sowas eingestellt wird.
     
  5. Elijah2807

    Elijah2807 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    sagt der sky-Kunde ;-)
     
    wegra und DNS gefällt das.
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der war gut, das was sich immer noch am besten verkauft, sind Luxus und Lifestyle. Oder hat Ferrari Kurzarbeit angemeldet? Ich glaube, die haben immer noch exorbitant lange Lieferzeiten und das wäre auch bei einer Steigerung der Produktion so. Luxus verkauft sich immer besser als der Normalokram.
     
    NedFlanders gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.707
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch ein Do - ping TV. Muss ich mal Obacht geben.;)
     
  8. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

    Richtig, habe mir aber auf der Internet-Seite ein Bild gemacht.


    Der Sender hat nichts, aber überhaupt nichts mit den "Verkaufssendern" zu tun.
    Aber Hauptsache posten, auch wenn man null Ahnung hat.......

    Dummes Gelaber. Hat mit dem Thema NULL zu tun. Du hast die Sendungen / den "Sender" nie geschaut.


    Wer wissen will, was dort läuft, zumindest bis ende September: doppio.tv
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2016
    Cha gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.707
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du mich auch.
    Und zwar kreuzweise.
     
  10. HOG

    HOG Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    doppio.tv war kein Shopping-Sender, sondern zeigte hochwertige Reportagen zu den Themen Reise, Luxus, Lifestyle und Genuss. Es war ein Start-Up. Schade, dass es nicht geklappt hat. An den ambitionierten Mitarbeitern lag es jedenfalls nicht...