1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Die Argumentation in den ersten beiden Zeilen kann auch nur ein Technik freak bringen. Na ja egal .
    Wenn die Kamera steht dann erkenne ich die Textur im Rasen ganz klar und wenn sie schwenkt dann verwischen die Konturen , und das stört dich ?
    Die Spieler sind wenn sie normal laufen auch klar abgegrenzt was die Konturen angeht , und wenn sie schnell laufen halt nicht mehr ganz so ... und das stört dich ?
    Ich frag das um mal zu begreifen was dich da was die Konturen angeht eigentlich stört .

2. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Wenn du die gleiche Bildqualität wie bei Sky haben willst, dann müsstest du ja mit den ersten 20 Minuten von Barca (Bildausfall) zufrieden sein, denn seit grob geschätzt 10 Jahren habe ich die spanische Liga schon nicht mehr bei Sky gesehen.

Ansonsten ist manchmal weniger mehr. Damit meine ich, dass du nicht wie ein beleidigtes Kind MINDESTENS 3 Mal pro Stunde schreiben musst, wie scheisse doch DAZN ist. Ich glaube, der letzte hat das inzwischen verstanden und Neuigkeiten suche ich bei deinen Beiträgen vergebens. Deswegen ... weniger ist mehr.

Gruß

n0NAMe

TaiPan360, Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  3. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    PSG läuft aktuell in ordentlicher Qualität. Allerdings qualitativ bei weitem nicht so ein gutes Bild wie bei Sky HD.

arte gefällt das.
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vom Bild war Barcelona am schlechtesten, weder Rom Monaco hatten solche Ruckler. Wird wahrscheinlich auch der größte Zugriff bei DAZN gewesen sein am Abend.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Super Sky HD Deutschland zeigt aber kein einziges internationales Spiel am Wochenende.

Schreipfelar gefällt das.
  6. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Darf trotzdem nicht sein! Was soll das erst werden wenn der Classico ansteht?

Garmian Blanco und mavscounter gefällt das.
  7. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Müssen sie ja auch nicht. Die wichtigsten Wettbewerbe sind aktuell noch bei Sky mit der Bundesliga und CL und das ist auch gut so. Allein die Vorstellung das könnte irgendwann bei dem Stümperverein Dazn laufen...

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hieß es nicht die letzten Jahre stets dass Sky ein stümperverein sei ?
    Ach wie herrlich manch einer die fahne in den Wind dreht.

Sky ist noch lange nicht so schlecht, wie einige hier es immer reden wollen, soviel ist zu sagen.
    Und dazn ebenso wenig. Natürlich gibt's Probleme ohne wenn und aber, die schnellstmöglich abgestellt werden müssen !
    Aber könnte man nicht konstruktiv bleiben ? Oder ist man hier nicht mehr dazu in der Lage ? Vor allem in jedem post zu wiederholen wie toll illegale streams sind, halte ich für widerlich. Sry für die Ausdrucksweise, aber etwas illegales in den Himmel zu loben sagt einiges aus.

Wundert mich nicht in unsrer Gesellschaft:(

Dank diesem illegalen Mist gibt's ja diese enormen Probleme etwas legal auf die Beine zu stellen. Hauptsache nichts zahlen heißt das Credo. Und dann jammern warum nix richtig funktioniert........
    Und scheinheilig zu sagen, man würde ja zahlen aber illegal ist bessere Qualität.
    Also entweder ich zahle oder es gefällt mir nicht, aber dann unterstütze ich doch nicht noch diesen illegalen Mist. Unglaublich :(

TaiPan360, raffa6969, Sven1549 und 2 anderen gefällt das.
  9. Haffaz77

Haffaz77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die pixel während der Barca übertragung waren kein DAZN fehler. Das war ein problem der Spanier. war gestern bei Real genau so ... Man kann DAZN nicht für gott und die welt verantwortlich machen. :rolleyes:

Schreipfelar, Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Für ordentliche QUalität bin ich auch bereit zu zahlen, aber das passt nicht mehr zu unserer Gesellschaft und zieht sich wie ein roter Faden durch.

Gerade mit Sport 1+ die Serie A verglichen, eine wohltat im TV zu scchauen. schade.

Wir sind doch konstruktiv. Es wurden die 25fps und der mangelnde Device Support bemängelt, dahinter kommt der Ton.

Wir sind jz in EPL Woche 3 nach einer 3 wöchigen Betaphase und es hat sich in diesen Punkten nix getan. Das muss man doch festhalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.