1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2016/2017 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2016.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    den gefallen wird dir keiner der beiden tun:Dansonsten war das ein spannendes spiel von gehobenem unterhaltungswert(y), was man bei euren kicks nur selten behaupten kann:sleep::rolleyes:
     
  2. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja , der Seidler ist echt sowas von Nervig. Der hat eine genau so langweilige Stimme wie der Roland Evers.Die beiden Schnachnasen kommentieren auch ein gutes Fussball Spiel noch kaputt.Da kann man man über Reif sagen was man will aber seine angenehme Stimme und sein guter Sprechstil sind doch durch nichts zu ersetzen, irgendwie doch schade das er nicht mehr dabei ist.
     
    Damn True und Bär1892 gefällt das.
  3. maestro83

    maestro83 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Sky, dass ihr auf Werbung in den Trinkpausen verzichtet habt!
    2 Minuten Werbung pro Spiel einfach so abgeschenkt :D
     
    Bär1892 gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest Sky Sat-Spiegel und LNB in Vereinsfarben ist für die nächste Saison geplant.:D:ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.660
    Zustimmungen:
    24.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als 2002er Mitglied solltest Du wissen, dass bei Sky plc. die Werbung linear mit den Preisen steigt statt sinkt. Sky UK hat fast doppelt so hohen Pro Kopf Umsatz, 2 Milliarden Euro Gewinn und zeigt mehr Werbung wie SkyD. Vergesst also bitte die "Vollpreis zahlen = Werbung weniger" Hoffnung. Werbung bei Sky D wird die nächsten Jahre immer mehr, ob die Preise steigen oder sinken.
     
    Rolandson gefällt das.
  6. Rolandson

    Rolandson Guest

    Gut das man sich entscheiden kann ob man SKY trotz Werbung haben möchte.
    Ich hoffe das viele nicht verlängern werden und wenn doch dann nicht zum Vollpreis
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.948
    Zustimmungen:
    21.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Zur Sky Samstag Übertragung:

    • Ich finde es ganz schlecht, dass in den Einzelspielen die Ergebnisse der anderen Plätze angezeigt werden. Wer es haben möchte, kann einen Ticker mitlaufen lassen.
    • Der Beginn von ASAT war doch shit, mit dem Schnelldurchlauf der Tore.
    • Wenn das so bleibt, verzichte ich auf ASAT, da man ja eh alles weiß
    • Ich möchte mich auf die Spiel konzentrieren und anschließend den Rest unvoreingenommen schauen.
    Meine Meinung.
     
    Unvernünftig und Stern Borussia gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.660
    Zustimmungen:
    24.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht möchte Sky künftig noch schneller DAZN zuvorkommen, die ab 18.00 Uhr die Zusammenfassungen zeigen.
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.948
    Zustimmungen:
    21.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Was interessiert mich DAZN?
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Einzelspielen auch Zwischenstände? Blöd? Hab Samstag nur kurz die Konfi gesehen, und auch schon da nervt es mich unheimlich - also die Einblendung unter dem Logo generell. Wenn ich die Konfi schaue schaffe ich es gerade noch zu wissen, wie es steht. Aber bei Einzelspielen ein no go.

    Und ASAT fand ich immer schon grässlich, wenn es jetzt noch schneller die Zusammenfassung läuft schenke ich es mir jetzt schon. Dann lieber Sportschau.