1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich schaue mit der Box und einer 6000er leitung. Bild ist Ok, nicht überragend, aber das ist wohl auch meiner Internetleitung geschuldet.

Ich schau auf einem 42 Zöller und für mich ist die Bildqualität akzeptabel

2. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist völlig irrelevant für die Bewertung einer Bild- und Performancequalität ob der Gucker aktiv gegen den Ball getreten hat oder nicht.

3. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    für mich würde das aber so einiges erklären warum wir ganz andere Ansprüche stellen an eine Fußballübertragung . Während ich mir das Spiel ansehe , schaust du auf die Grashalme.

4. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ja das liegt dann an der 6k Leitung , die kriegt leider kein HD Bild hin.

5. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht wirklich. Ich habe halt nur bessere Augen oder höhere Ansprüche als du. Aber wenn du nit der Qualität zufrieden bist ist doch für dich alles gut. Für mich rechtfertigt die aktuelle Performance von Dazn keine 10 Euro im Monat. Mindestens die gleiche Qualität findest du im Internet auch kostenlos und auf die Grottenschlechten Kommentatoren bei Dazn kann ich sehr gut verzichten.

biri37 gefällt das.
  6. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Dazn hat ja auch vereinzelt DFB-Pokal Spiele und 2.Bundesliga in Japan drin, wisst ihr wie hier die Rechte sind? Also wie viel sie zeigen dürfen?

7. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Doch das ist schon ein Unterschied , wenn du auf ein Klavier Konzert gehst und spielst selbst Klavier dann nimmst du es ganz anders wahr als wenn du kein Klavier spielen würdest . Und sag jetzt nicht der Vergleich würde hinken .

8. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Dann sag ich es, der Vergleich hinkt. Dein Klavier-Beispiel wäre übertragen auf Fußball, dass wenn man selbst gespielt hat die Spielweise der Profis anders bewertet.

biri37 gefällt das.
  9. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ja dann guck du halt illegales IPTV .Wenn du da die gleiche Qualität haben willst ohne Aussetzer dann musst du aber auch dafür zahlen . Wie gesagt ich bin sehr zufrieden zum jetzigen Zeitpunkt auch mit den Kommentatoren , vor allem weil die oft paarweise kommentieren und ehemalig Spieler dabei sind . Bei Sky sind die Kommentatoren mMn schlechter , aber wie wir schon festgestellt haben, haben wir andere Ansprüche und Geschmäcker .

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2016
    Redheat21 gefällt das.
  10. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Hey Sportsfan,

danke für dein Interesse an DAZN! Leider wurde die Umstellung auf 50FPS noch nicht vollzogen. Es wird allerdings mit Hochdruck daran gearbeitet, so dass diese so bald wie möglich dir zur Verfügung steht, damit du DAZN in bester Qualität genießen kannst!

Weitere Fragen oder Anregungen? Antworte mir einfach auf diese E-Mail!

Mit besten Grüßen

Joshua vom DAZN-Team

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.