1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Tasten am CD-Player leuchten dauerhaft und lassen sich nicht mehr bedienen.

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Zanja, 28. August 2016.

  1. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    seit einigen Tagen kann ich meinen CD-Player nicht mehr bedienen: Sobald ich den Netzstecker anschließe, zeigt das Display "88:88" an, die Anzeigen für "BBS", "SLEEP" und "PROGRAMM" leuchten dauerhaft und es lassen sich keine Tasten bedienen, auch nicht "ON/OFF". Liegt hier ein Defekt vor oder habe ich irgendetwas falsch eingestellt, irgendeine Funktion aktiviert? Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

    [​IMG]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.210
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich denke das wird ein Hardwaredefekt sein.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim Küchenradio meiner Mutter mit CD-Player und UKW-Radio mit analoger Skala seit Jahren dasselbe. Auch so ein dusseliger Würfel. Hat kein halbes Jahr gehalten.
    Sie hat dann meinen guten alten Siemens Weltempfänger bekommen.:):love:


    Schade, dass man heute nur noch zwischen dem letzten Made-in-China-Schrott und vollkommen überteuerten DAB+ Receivern bzw. "Internetradios" wählen kann. Wo bleibt die gute, alte, bezahlbare Mittelklasse?

    Gruß Holz (y)
     
  4. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir steht ein Grundig Yacht Boy 460 in der Küche. Der empfängt mit seiner Teleskopantenne Bayern 3 vom Kreuzberg (130 km). Das war noch Qualität.
     
  5. Gast 207648

    Gast 207648 Guest

    Das ist sicher ein Harwaredefekt, leider ein Fall für die Tonne