1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Dann habe ich mich wohl "leider" dran gewöhnt. Vorallem das NFL Re-Live lief extrem flüssig, war zumindest mein Empfinden. o_O

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Liegt bestimtm auch daran, dass die Eishockey international stärker ist, als die Fussball liga.

Aber ihr habt wenigstens eine eindeutige Nr.2 bzw 1 und 2, bei uns ist die Nummer 2 ja regional zwischen DEL,HBL und BBL aufgeteilt.

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Nummer 1 ist immernoch Schwingen ;-) Sieh dir Morgen mal das Stadion an. Um 7:30 Uhr sitzen da 50'000 Zuschauer! Läuft hier dann im Livestream ohne geoblock Sport

Gibt auch die Kämpfe von Heute on demand.

Sorry für OT

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab gerade mal wieder mlb.tv drauf. Da sieht man, wie gut Livesport-Streaming aussehen kann. Perfektes Bild, vom SAT HD-Bild nicht zu unterscheiden. Ich hoffe DAZN bekommt das auch mal irgendwann hin.

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ich weiß nicht ob ich hier öffentlich links von IPTV Anbieter reinstellen darf oder ob das Grauzone ist wie CS. Vielleicht kann ich dir ja über PN oder Mail oder FB den Link schicken. :)

6. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wirst schon nicht gleich in den Bau gesteckt wenn du hier einen link postest...

7. Aeroplanino

Aeroplanino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Atletico geht ganz gut, sieht ok aus. Dennoch bei einigen aufnahmen nicht 100% flüssig

Fire tv stick, 49 zoll 4ktv

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    @Marc!?

natürlich ist die online Plattform nicht geschenkt. Du kannst mir aber nicht sagen, dass Perform nicht genau überlegt hat, was finanziell und zuschauertechnisch mehr Sinn macht. DAZN im linearen TV würde sicher nicht über 1-2% kommen. Die Sat Kosten pro erreichten Zuschauer wären doch im Vergleich verdammt hoch. Die Miete für so einen Transponder liegt doch in den Millionen, wenn ich nicht falsch liege. Dazu kommt, dass DAZN mehr als nur einen Sender brauchen würde. Wie willst du sonst all diese oft zeitgleich stattfindenden Übertragungen ausstrahlen. Das heißt, die kosten würden weitersteigen.

Mit WebTV kostet dass ganz sicher viel weniger und man erreicht mehr Leute. Denn man ist nicht gezwungen am TV zu sitzen. Das einzige Problem ist, dass DAZN derzeit so verdammt lange für die Apps braucht. Alleine die Tatsache, dass man über Ps4 verfügbar sein wird, wird denen sicher einige Zuschauer dazubringen.

Der normale Bürger würde sich bei der 25/50 fps Diskussion nur fragend umschauen. Das merken nur wir freaks hier.

Wenn ich hier lese, woran man erkennt, ob es HD ist :ROFLMAO: und vorher, dass es aufgehört hat zu ruckeln, oder ob er sich das nur einbildet, sagt eigentlich schon alles aus.

Die 25fps Sache hätte hier kein normaler 0815 User bemerkt, wenn man es nicht so breitgetreten hätte. Jetzt sieht man diese Fragen sogar schon bei Twitter XD.

Ps: 3€ Satgebühr für all diese Rechte? + Sat Transponder Miete?

am ende müsste man sicher soviel streichen, dass man sich in Sport1 Extra umbenennen könnte.

Redheat21 gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist Fire TV 4 K gut genug für dich?
    Du kannst verwenden was du willst.
    Solange DAZN mit nur 25 fps sendet wird da kein gutes HD Bild rauskommen.
    Wer das jetzige DAZN Bild für gut hält sollte dringend seine Augen untersuchen lassen!

Creep89, Garmian Blanco und biri37 gefällt das.
  10. industriegigant

industriegigant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wahnsinnsspielverlauf bei Napoli vs Milan. Verlierer des Abends sind DAZN und vor allem seine Kunden. Irgendwie geht sowas gar nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.