1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrPostman

MrPostman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Was sollte denn im TV auftauchen? DAZN hat mW nur die Internetrechte,
    PL mal außen vor.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    so mach mal das letzte Post bevor wir 1000 erreichen und die DF Server zum Rauchen beginnen ;-)

3. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Real läuft in guter Qualität, das Napoli Spiel aber läuft bei mir nichtmals an. Stümperverein, weiterhin.

4. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Gegenfrage: Was bringt es, wenn Hunderte DAZN melden, dass genau dieses Problem viele stört? Die haben es schon registriert, dass viele Kunden enttäuscht sind. Ob das jetzt (fiktiv natürlich) 1000 oder 3000 machen, spätestens bei 500 Beschwerden wird es DAZN verstanden haben..
    Und naja, ich meine dazu ist ein Forum doch da: Austausch, sowohl positive als auch negative Aspekte? Dass hier keiner von DAZN jedes Wort mitliest dürfte wohl jedem klar sein ..

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Oh wir haben Seite 1000 erreicht

hallo mama!!!(y)

6. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Mist, das zweite Post auf der 1000 Seite und die DF Server brennen trotzdem nicht.

Und Napoli - AC Milan läuft immer noch nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr zur 2HZ tun

7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Was einfach viel zu anspruchsvoll ist. Selbst für 720p haben sie sehr hohe Anforderungen. Viele haben, wie auch ich, nur 16 Mbit und können nicht mehr kriegen, selbst da kriegen viele nicht die volle Geschwindigkeit (bei uns kommen mittlerweile nur 10 Mbit/s an). NHL.tv sieht auch mit einer deutlich niedrigeren Bitrate super aus, NBA Game Pass hat mir schon vor dem letzten Update sehr gut gefallen, warum schließt man mit so hohen Anforderungen so viele Leute aus, wenn es genügend Angebote gibt, bei denen es auch mit langsameren Verbindungen geht? Von denen, die froh wären, wenn sie 16 Mbit/s bekommen könnten, brauchen wir erst gar nicht anzufangen. Einfach unnötig.

Nochmal: Ich zahle gerne für ein Produkt, das sein Geld auch wert ist, aber Werbung mit Rechten, die man dann doch nicht hatte und unnötig hohe Anforderungen für HD sind dann schon abschreckend. Ja, selbst die knapp 10 Euro im Monat sind nicht viel, früher habe ich bei livesport.tv teilweise 5,99€/Monat für relativ schlechte Rugby-Streams gezahlt, die es nur live gab, aber das sah immer noch besser aus als der Durchschnittstream und es lief normalerweise stabil (am Saisonanfang allerdings häufiger nicht). DAZN hat da aber Hoffnung auf mehr gemacht, die Rugby-Saison in Europa ist länger, da erwarte ich dann schon ein Produkt wie NHL.tv, da es auch preislich in der selben Region ist (vorher war es bei livesport.tv deutlich weniger, da waren dann auch meine Ansprüche anders).

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind doch schon 1000 Seiten, nur noch ein paar Postings bis zur 10.000 :D

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kilmarnock - Rangers fehlt auch immer noch im ReLive. Also dieses Wochenende schiessen sie wieder mal den Bock ab.
    PL hui, der Rest pfui

10. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ayyy, Beitrag #10.000 :D
    Aber das Ruckeln auf dem FireTV ist weg, oder täusche ich mich?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.