1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Ist ein Problem der Fire TV app von DAZN. Die ist einfach schlecht Programmiert. Wir können nur auf ein schnelles Update hoffen.

2. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Die App für LG Fernsehgeräte ist nun da. Habe einen neuen LG 49 UF 8519.
    Die App sollte nach Aussage von der Performgroup für LG erst im September kommen. Habe mich registriert bei DAZN. Doch nun zu meiner Frage: Ich erschrecke vor so viel Technikwissen hier im Forum und habe im Rechner ein besseres Bild als im Fernseher. Im Fernsehgerät ist das Bild absolut unscharf und verschwommen. Ich habe eine 50.000er Leitung über LAN-Kabel (Vodafone-Kabel Deutschland). Alles andere im steamingbereich wie Netflix, Amazon-Video, Watchever etc. bekomme ich in HD Qualität. Nur bei DAZN ist es äußerst schlecht. Woran könnte dies liegen? Ich habe DAZN schon angeschrieben aber die Zusage innerhalb von zwei Tagen auf eine Anfrage zu antworten wird auch nicht eingehalten. Kann die App noch eine vorübergehende Beta-Version sein? Sollte es dafür keine Lösung geben ist DAZN für mich wertlos. Danke für Antworten der Technikwissenden!

3. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wann kommt denn jetzt endlich die PS4-APP ?

Nee, war nur ein kleiner Scherz :p Ich wollte nicht, das wir diese Frage hier aus den Augen verlieren. (y)

4. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie gesagt ich spreche von mir, der das über die Fire TV App guckt und da hatte ich bisher mit keinem Spiel ein Problem, einzig ManUnited - Southampton war furchtbares Geruckel am Logo, ansonsten lief alles top. Deshalb schrieb ich ja auch, dass DAZN das warum auch immer nicht für alle auf einem Niveau hinkriegt, ich kann da eben nur von mir sprechen und da gabs bisher keine Probleme.

5. Gotti

Gotti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Viel mehr kannst du nicht machen. Du hast den TV per LAN angeschlossen, schonmal gut. Du hast eine 50.000er Leitung, auch top. Zusätzlich läuft Netflix und Co. top ... also liegt es nicht an dir.
    Entweder sie bekommen es gefixt oder du hast die A-Karte ...
    Alternative ist am PC/Laptop gucken oder eventuell eine Firebox holen ... aber alles eher suboptimal.

6. germanblue

germanblue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wann sind heute die PL relive Spiele auf Abruf verfügbar? 23 Uhr?

7. Aeroplanino

Aeroplanino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, also hoffe ich das für mein Sony Bravia bald die App kommt und sie demnach auch ne bessere quali bringt. Den stick behalten ich dann so lange, besser sd auf tv/couch als hd am pc oder ipad
    Danach kommt der stick wohl wieder zu amazon zurück :(

Btw, die vorschauvideos im menü zur ligen auswahl im fussballbereich sind einfach von deutlich besserer quali als die live/relive videos/streams/highlightvideos. Auch schade.

8. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    So war es bisher zumindest immer, ja.

9. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Bei mir ruckelt es jetzt schon vorm Anstoß Liverpool. Gibt es keine Möglichkeit das zu minimieren?

10. Spiritman

Spiritman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeigeeinstellungen-> erweiterte Anzeigeeinstellungen->Adaptereigenschaften->Monitor->Bildschirmaktualisierungsrate auf 50HZ stellen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.